• Es hat mich wieder gepackt....

    Nachdem ich schon von 2004-2013 eine RC46/2 mein Eigen nennen durfte und damit rund 80tkm glücklich unterwegs war, habe ich jetzt endlich nach der SC63 wieder einen V4 im Stall stehen.

    Ist einfach was anderes als ein "seelenloser" Reihenvierzylinder. ;)

    Hier die "Schöne und das Biest" harmonisch versammelt in meiner Garage.

    Alte Liebe rostet nicht ? oder "Die Schöne und das Biest"

  • Glückwunsch zu deiner neuen Perle

    LG

    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • willkommen zurück im Club :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Schönes Bike, Glückwunsch und allzeit gute Fahrt:thumbup:

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • schönes Bike, irgendwann zieht auch wieder eine VFR bei uns ein, bin ich mir sicher, aber Sellenlos würde ich einen japan.4 Zylinder nicht beschreiben, bei BMW schon.8)

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael

  • Ja ich hab seit ein zwei Jahren immer wieder auf eBay Kleinanzeigen und Co geschaut.... als ich aber neulich eine 2008er mit 12tkm sah, die direkt um die Ecke zum Verkauf stand, musste ich einfach zugreifen. Die hat auf mich gewartet.

    Jungblut: Über sie Seele von Reihenvierzylindern lässt sich bestimmt gut Streiten.... Ist dann was für den Winterblues.... Solange wir dann immer noch Emojis mit ranhängen passt ja hoffentlich alles ?

  • Habe 30 jahre eine CBR 1000 F gefahren und die war alles andere als seelenlos lieber Andreas:)

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl