Das Ende kommt näher

  • Wird wieder langweilig mit diesem Spruch!

    Probefahrten! Und ich glaube mal, das Claus schon genug km abgerissen hat, um für sich das passende Bike für sein Alter zu finden.

    Probefahrten kosten nichts, der werden angerechnet....

    Bin auch gerne bereit, wer wirtschaftlich rechnet, auch den paar Service Rechnungen zu senden.

    Spaß kann auch weniger kosten ;)

    Bei dieser Antwort oder Meinung hab ich ein Verständnisproblem, könnte mich mal jemand aufklären... oder erläutern was gemeint ist

    ...................am Besten Bernd 2

    es geht doch hoffentlich nicht darum was wer fährt...oder ?

    Gruß an Alle
    Johann
    __________________________________________________
    If today was perfect there would be no need for tomorrow
    klick mich

  • Moin Johann!

    Tja, Probefahrten für ein Wochenende, also wer ein Bike länger mal testen will, bezahlt beim Kauf nichts.

    Und wenn es einem interessiert was eine Inspektion bei einer GS kostet, egal ob eine große oder nur eine kleine, den kann ich gerne eine Auskunft geben.

    Es gibt ein Hersteller, da kostet eine große Inspektion locker über 1000€

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Nun möchte ich mal auf den Punkt kommen. Verseucht weil ich mal was anderes mir ansehen will weil Honda nichts für mich hat. Ok, aber nach 40 Jahren als Hondafahrer nehme ich mir das einfach mal raus. Über die GS kann ich nur sagen das sie mir noch nie gefallen hat und kann sie genausowenig in mein Raster fassen wie die AT. Mir hat die XR 900 halt einfach gefallen und wäre für das was ich in Zukunft fahre genau das richtige. Und hätte die NC 750 ein paar PS mehr wäre ich mit Sicherheit Hondafahrer geblieben. Was eine Inspektion kostet hat mich noch nie interressiert und kann auch kein Kriterium für eine Kaufentscheidung sein. Ansehen , informieren und probefahren und wenn es passt kaufen. Für Probefahrten habe ich bis heute noch nie einen Cent bezahlt. Wer mich nicht fahren lässt wird mir auch nichts verkaufen und vielleicht sieht man mir auch an das ich nicht aus Jux beim Händler auftauche.

    So und das war es jetzt aber auch.

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Moin Claus!

    Ich fahre lieber übers Wochenende Probe um für mich das passende zu finden.

    Bei Honda Wellbrock habe ich auch nie was für eine längere Probefahrt bezahlt.

    Übers Wochenende wurde mir schon oft angeboten, das mir die Miete die übers WE anfallen, beim Kauf gutgeschrieben wird. Oft, wenn man mit einem Fremdfabrikat auf den Hof kommt, so meine Erfahrung.

    Mir gefällt die 900 XR auch sehr. Probefahrt werde ich 100% machen.

    Preise sind auch schon bekannt!

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bernd 2 (1. Dezember 2019 um 12:32)