Leider fällt 2020 aus - Kleines Weihnachtstreffen 2021 in Vechta?

  • Kalle, das tut mir Leid für euch.

    So viel Mühen, und dann macht Corona 'nen Strich durch die Rechnung :(

    Aber des einen Leid ist des anderen Freud'

    2020 hätte ich keine Zeit gehabt, aber 2021 ist im Kalender vermerkt!

    @ alle ... es kann nur besser werden,

    darum in diesem Sinne ... bleibt gesund und freut euch auf das Kommende

    Mitglied des VFR OC

    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • Moin Moin,

    2021 haben wir zufällig noch freie Termine und somit sind wir auch 2021 dabei.

    :thumbup::thumbup::thumbup:

    Wie der Maddin schon geschrieben hat, fahrt Motorrad und bleibt gesund. Ich werde noch ein paar Runden drehen bevor die Mopete in den Winterschlaf geschickt wird:):):thumbup:

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Einzig richtige Entscheidung. Mal sehen wie es bis dahin bei uns läuft mit Corona und Katjas Selbstständigkeit. Vielleicht geht ja bis dahin was. Fahrt Motorrad und ich SbS. Und bleibt schön gesund.

  • Hallo All,

    eigentlich..... ja eigentlich wären jetzt die Koffer gepackt,

    aus bekannten und vernünftigen Gründen kann das nicht geschehen.

    eigentlich.... hätten wir dann ein tolles Wochenende vor uns

    mit vielen netten Menschen :)^^:D;)

    Geht halt nun mal nicht ;( wir müssen geduldig sein und hoffen daß wir

    nächstes Jahr wieder schöne Treffen erleben dürfen :thumbup:

    Wünsche Allen eine schöne Adventszeit.

    Bleibt gesund und hoffnungsvoll

    LG Martin & Brigitte

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hallole zusammen,

    ja eigentlich wären wir jetzt auf dem Highway Richtung Vechta...;(...aber is leider nix 2020...zum Glück kommt ja 2021...;).

    Da werden wir uns dann hoffentlich in Vechta zum Glühwein...treffen :).

    Bleibt alle gesund und genießt die Adventszeit...

    A Grüßle aus dem sonnigen Schwoabaländle :thumbup:

  • Moin Moin

    Ja leider können wir uns dieses Jahr zu Weihnachten nicht treffen. Gerne erinnern wir uns an das letzte Weihnachtstreffen, es war wie jedes Jahr sehr schön.

    Ich bin mir sicher Martina und Kalle hätten ein super Treffen organisiert. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. :)

    Bleibt alle gesund und wir freuen uns auf das nächste Jahr. :thumbup:

    Katrin und Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Moin, Moin,

    ja, eigentlich wäre heute ein hoffentlich Super schönes Wochenende zu Ende gegangen!

    Aber, ..................................................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:cursing:

    Hilft ja alles nichts!

    Dafür laufen die Vorbereitungen für 2021.

    Bleibt alle gesund und hoffentlich sehen wir uns in 2021 ein paar mal öfter!!;)

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle