Es ist ruhig geworden im Forum

  • Hallo at all,

    geht es nur mir so oder gibt es noch andere User denen das auffällt! Irgendwie scheint es still geworden im Forum. Diskussionen gibt es kaum noch und alles andere betrifft einige technische Dinge oder Treffen. Wenn ich da an vergangene Zeiten denke als Ocard(RIP) und andere immer mal wieder aneinandergerieten. Liegt vielleicht auch daran das wir alle mittlerweile dem Alter Tribut zollen und unsere Ruhe haben wollen. Nicht zu vergessen andere Soziale Medien wie Facebook und Whats App Gruppen die mittlerweile einen grossen Teil der Konversationen übernommen haben. Ist wohl der Lauf der Zeit aber trotzdem schade und vielleicht auch die Folge das es keinen Winterblues mehr gibt mangels Winter. Noch zwei oder drei Jahre mehr und wir haben Saison rund um die Uhr. Frohe Weihnachten und guten Rutsch wünsche ich Euch:!:

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Moin Claus!

    Tja liegt wohl daran, das man kaum was zum Austausch findet. Der V4 geht einfach nicht kaputt.;)

    Also meine Erfahrung ist, tut man nichts bleibt es still. Oft sind es immer die selben, die Schwung ins Forum bringen. Touren/Treffen / Technik usw.

    Warum nicht mal ein spontanes Treffen am Glühweinstand/Wandern/ Kino/ Tourenplanung die auch nach Pfingsten statt finden könnte, Also viele Themen die man anschneiden könnte, aber wer will dann mal eine Tour machen, veranstalten?

    Ist aber nicht sooo schlimm, kostet nur etwas Freizeit.

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • meinen "Part" sehe in Beantwortung technischer Fragen, Veranstaltungshinweise, Sonderaktionen (kommt gleich etwas zum 30-jährigen Modelljubiläum der RC36) sowie Vorstellung von neuen Teilen

    Gruß

    Gerhard Thurn

  • Hallo Claus,

    das liegt wohl auch an Honda. :(

    Die Ankündigung eines neuen Sporttourers ab 1000 ccm mit V4 würde wieder Diskussionen erzeugen. :)

    Viele VFR 1200 F Fahrer sind ja inzwischen schon zu anderen Herstellern gewechselt.

    Gruß,

    Markus

  • Naja, die beiden Hauptmodelle, wo sich die Member "ausgetobt" haben, werden nicht mehr gebaut. Dadurch haben auch schon viele den Hersteller gewechselt. Wenn man in die Zukunft dieses Forums schaut, dann sieht es nicht rosig aus. Da kann man nur hoffen, dass dieses Forum dadurch zusammen bleibt, dass es eben diese Dinge wie Treffen organisiert.

    Ich persönlich brauche auch keine Streithammel. Die habe ich in der Firma schon genug.

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Leider Claus!

    Aber wie gesagt, es sind nun die Leute hier gefragt, was aus dem Forum wird und was für eine Bewegung statt findet. Es muß ja nicht nur fachbezogene Fragen sein.

    Nun ja, ich wollte mich hier ganz mal raus halten, aber ich werde mal paar Themen anfangen.

    Kann ja sein das was hier tut. Und auch wenn einige hier sich von anderen Herstellern, fahrbare Untersätze gekauft haben, können doch sich hier aufhalten.

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)