Franz hat...

  • Hallo Nachbar,

    nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Habe längere Zeit nicht mehr im Forum gelesen, deshalb die verspäteten Glückwünsche.

    Leider hat es dieses Jahr nicht mit einer gemeinsamen Tour geklappt, aber für 2020 gelobe ich Besserung.

    Viel Glück für deine OP.:thumbup:

    Gruss aus Unterfranken

    Jürgen

  • Hallo Jürgen,

    Vielen Dank für die Glückwünsche ja ich hoffe sehr dass es 2020 mit einer Tour mal klappt.

    Aber vorher muss ich erst mal am 18. Februar die OP gut überstehen ( Prostatakrebs mit anschließender Reha).

    Grüße aus Unterfranken

    Franz


  • Hallo Franz

    Sorry ist bei den Feiertagen untergegangen, aber besser zu spät als nie.

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag

    Lg. Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.