Anreise Pfingsten 2020 - Früh beginnt die Freude ;-)

  • Hallo zusammen,

    ich habe mir überlegt, Winter ist langweilig, beginnen wir mit der Planung für 2020...

    Ich werde mit Basti Mittwochs zum Treffen gondeln und wollte mal horchen ob Interesse besteht!

    Mein grober Plan ist es:

    MS - Diemelsee - Quer durchs Sauerland - Mittagspause am Zündstoff (Edersee) - Endspurt zur Theke ;)

    sind grob 420 KM, also nichts aufregendes ;)

    Ick freu mir!

    macht was ihr wollt, aber macht es ordentlich! ;)

  • Exxi

    da wir auch schon am Mittwoch anreisen, wären wir von einer "Fahrgemeinschaft" nicht abgeneigt.

    Grüsse aus dem Münsterland
    Sabine und Daniel


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!

  • Das ist ja geil. Wir reisen auch am Mittwoch an und wir kommen direkt am Edersee vorbei. Da können wir uns Mittags gerne treffen.:thumbup:

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Da wir aus dem Norden auch Mittwochs fahren werden wir mal sehen, ob wir Euch da irgendwo treffen.

    Muss ich mal mit Uwe und Kalle besprechen....nicht war Jungs.:!:8)

  • Ich freue mich! Bis zum Edersee brauchen wir entspannt 4 Stunden.

    Also 09.00 Münster, 13.00 Uhr Mittag essen am Edersee.

    Wir sammeln gerne Leute ein.

    Bis 8 Motorräder gerne auch in einer Gruppe. Darüber splitten wir. Sonst wird zu voll.

    macht was ihr wollt, aber macht es ordentlich! ;)

  • Auf dich habe ich gebaut ? :)

    Freue mich wenn es ein paar werden!

    Bisher 6 potentielle Kunden :D

    Ich

    Basti

    Daniel

    Sabine

    Markus

    Jogi ?

    Ab Mittag :

    Pieke und ko

    Sieht sich schon ordentlich nach einem Plan aus!

    macht was ihr wollt, aber macht es ordentlich! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Exxi (13. Januar 2020 um 23:26)

  • Jogo oder Jogi wer kennt den Unterschied :/

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Beim „ko“ kannste vielleicht Thommy und mich mit einplanen - wenn ich wieder bei Pieke „mit darf“...


    :saint:

    Selbstverständlich. Wir wären dann zu viert. Wenn Uwe, Kalle, Jürgen mitkommen, wären wir sieben.

    Zitat von Norace

    Jogo oder Jogi wer kennt den Unterschied :/

    Ich! Beide Typen sind absolut tofte, aber gewisse Unterschiede gibt es da schon.

    Hochdeutsch wäre z.B. so´n Unterschied;)

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

    Einmal editiert, zuletzt von Pieke (14. Januar 2020 um 22:28)

  • Selbstverständlich. Wir wären dann zu viert. Wenn Uwe, Kalle, Jürgen mitkommen, wären wir sieben.

    Hallo Pieke,

    ich muss Dich leider "korrigieren " :wacko:. Uwe wird erst Donnerstag losfahren können und Kalle kommt mit Anhänger.

    Aber jetzt geht's los...….....ich komme auch alleine mit.8)

    Wann muss ich wo sein????? Ich komme ja die BAB A7 runter.

    Wenn die Zeit knapp ist, um Euch einzuholen, muss ich halt in den 2. Gang schalten.;)

    Ich freue mich schon, da mein Urlaub auch definitiv freigegeben wurde.

    VG Jürgen