Urlaub und Touren Ade

  • Hallo zusammen.

    Leider müssen auch wir uns erstmal aus von den Treffen mit Euch zurückziehen.

    Jeder der ein Haustier hat kennt das vermutlich, man übernimmt eine Verantwortung und diese kann aus gesundheitlichen Gründen leider auch sehr belastend werden. Dieses Schicksal ereilt uns nun leider auch ?( . Bei unsere Felldiva wurde leider Diabetes diagnostiziert womit wir sie nun 2x täglich spritzen müssen. Da wir momentan und auf der Dauer vermutlich keinen finden werden der diese Verantwortung mit uns teilen möchte, müssen wir nun leider unser Freizeit Verhalten anpassen.

    Ich hoffe wir finden eine Lösung damit wir wenigstens mal die ein oder andere Wochenendtour machen können :/

    Wir wünschen Euch Viel Spass und trinkt das eine oder andere Bierchen für uns mit.

    Gruss Frank und Bianca

    Es grüsst der Frank

    Zauberei aus V4 wurde R2 8o

  • aber besuchbar sind ihr immer noch ?

    wir können ja mal zusammen abhängen wenn ihr wollt, der Kontakt mit euch Fellnasen Muttis und Vatis wir auf jeden Fall von mir beibehalten....

    Gruss Oliver

    ich grüsse jeden Motorradfahrer, und wenn er nicht zurück grüsst, hat er halt kein DCT :rolleyes:

  • Das ist ja doof. Ich hatte mich auf ein Wiedersehen gefreut.

    Machts gut.

    LG Jürgen

  • aber besuchbar sind ihr immer noch ?

    wir können ja mal zusammen abhängen wenn ihr wollt, der Kontakt mit euch Fellnasen Muttis und Vatis wir auf jeden Fall von mir beibehalten....

    Gruss Oliver

    Klar doch Olli, können wir gerne mal machen.

    Für ein gutes Essen und ein Gläschen Wein oder Bier sollte man doch mal nen Termin finden

    Es grüsst der Frank

    Zauberei aus V4 wurde R2 8o

  • Hallo Ihr Felldiva-Eltern,

    das ist aber schade :(

    viel Erfolg bei der medizinischen Versorgung.

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Jaegermeister schrieb:

    "Ich hoffe wir finden eine Lösung damit wir wenigstens mal die ein oder andere Wochenendtour machen können :/

    Wir wünschen Euch Viel Spass und trinkt das eine oder andere Bierchen für uns mit."

    Mensch Frank,

    sehr sehr Schade. Dann kommen wir eben zu euch und trinken nach der Tour ein Bierchen oder Viertele im Hotzenwald.

    Liebe Grüßle euch Beiden

    Von Ramona und mir

    Gruß Micha

    Mehr - ist weniger ;)

  • Mensch Frank,

    sehr sehr Schade. Dann kommen wir eben zu euch und trinken nach der Tour ein Bierchen oder Viertele im Hotzenwald.

    Liebe Grüßle euch Beiden

    Von Ramona und mir

    Das würde uns sehr freuen Micha

    Ganz Liebe Grüsse auch an Ramona von uns beiden

    Es grüsst der Frank

    Zauberei aus V4 wurde R2 8o

  • Seeeeehhhhrrrr schade!!!!

    Bin grade auf‘m Wintertreffen vom HondaBoard, möchte kein Treffen & niemanden von euch missen und würde auch sehr geknickt sein.

    Aber:

    da muss man tatsächlich Prioritäten setzen.


    Drücke euch die Daumen, dass sich wer findet - damit vielleicht doch die eine Tour bzw. der andere Ausflug mit gutem Gewissen klappt.


    ...von daher:

    Auf bald!!

    Frei haben ist frei sein näher als arbeiten müssen.

  • ...oder vielleicht mal ein kleiner Abstecher in den Südschwarzwald für ein paar Stunden....und uf a Bierle....:/:)

    Mal schauen wenn wir wieder mal wieder "unten"

    sind, werden wir uns mal melden:thumbup:

    Das wäre auch super, ich schicke dir mal meine Nummer per PN

    Es grüsst der Frank

    Zauberei aus V4 wurde R2 8o

  • Ja Moin Moin,

    Wir drücken Euch die Daumen das Ihr hin und wieder jemanden findet der die Pflege für

    Euren Fellhasen übernehmen kann und wünschen der kleinen Diva gute Besserung.

    LG. Katrin und Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.