VFR-OC Weserberglandtreffen 2020

  • Hallo zur Planung sage ich zumindest schon einmal Bescheid, das zum 13. mal

    eine Weserberglandtour geplant wird.

    Vom Fr. 03.07.2020-05.07.2020 Basis wird in Hameln sein. Ich freue mich wenn wieder ein paar von euch dabei sind

    Gruß

    Andy

    Konzentriere dich auf was du willst.Nicht was du nicht willst.Denn das ziehst du in dein Leben.Bob Lemon

  • Hallo Andy,

    wenn das Irgendwie hinbekomme, dann würde ich auch dazu kommen.

    Kann ich jetzt aber auch noch nicht zusagen, da ich Beruflich immer unterwegs bin. Aber ich hätte schon starkes Interesse, alleine schon um Sabine und Daniel mal wieder zu treffen.

    Gruß

    Bernd

    Meine Motorräder zu Zeit in meinem Besitz und angemeldet:

    Yamaha TRX 850 1997 83 PS

    Yamaha XJ600n 1994 61 PS

    Sachs Roadster 650 2004 50 PS

    SUZUKI VX 800 1991 50 PS

    Suzuki XF 650 Freewind 1998 48 PS

    Yamaha XV 250 VIRAGO 1997 22 PS

    Honda Two fifty 1997 18 PS

  • Na Moin. Letztes mal waren wir ja mit 3 1200er dabei und vielen alten Bekannten vom OC. Ich habe mich sehr gefreut, dass Harald und Kalle dabei waren. Wenn diesmal noch ein paar dazukommen um so schöner. Ich mache allerdings bei 20 Bikes Schluß. Ich selbst bin vom Wetter noch nicht im Bikemodus also habe ich noch nicht angefangen. Anmeldungen sind schon da. Ihr seid herzlich willkommen bei mir im WBL

    Konzentriere dich auf was du willst.Nicht was du nicht willst.Denn das ziehst du in dein Leben.Bob Lemon