Sitzbank vfr1200f

  • Hallo,

    ich habe meine Sitzbank beim http://WWW.Sitzbankbezieher.de neu aufbauen lassen.

    Er schneidet den alten Schaum ab und baut alles neu auf mit unterschiedlichen Schaumhärten, genau nach Deinen Wünschen.

    Dauert ca. 4 Stunden, er hat aber lange Wartelisten.

    Es ist meine dritte Sitzbank (auf dem dritten Motorrad), die Kosten belaufen sich auf ca. 300,-€ +-

    Tolle Arbeit mit guten Sitzgefühl, kein Vergleich mit der alten Rutschbank!

    Grüße aus Mülheim an der Ruhr :thumbup:

    UFVFR

  • Ich hab mir bei http://www.Top-Sellerie.de eine nach meinen Wünschen machen lassen. deren Konfigurator ist richtig gut und ich hab eine KOMPLETTE SITZBANK in original Höhe mit zwei Stickereien und Gel für Fahrer und Sozia für knapp 400€ bekommen. In meiner Galerie ist ein Bild davon.

    Meine alte Sitzbank hab ich noch rum liegen, wurde von nem Kumpel schon mal neu bezogen.

    Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Geschwindigkeit in nutzlose Wärme 8|

  • Hallo,

    ich habe eine Neue Sitzbank von Top Sellerie zu verkaufen.

    Bin 100 Km mit gefahren und mein Popometer passt nicht.

    Beide Sitze mit Geleinlage.

    Wenn Interesse besteht bitte melden

    Gruß ralle1

  • Den Tipp von Exxi kann ich nur bestätigen.

    Mein Hintern muss sich auf jede Sitzbank neu “einstellen” bzw. die Sitzbank passt sich der Belastung an. Gerade beim Gel ist es ja so, dass sich das Material besonders gut an Deinen Körper anpassen soll. Das dauert eben etwas. Nach ein paar Ausfahrten mehr ist es bestimmt besser.

    Oder ist die Bank grundsätzlich unpassend (Breite, Länge der Sitzfläche) ?

  • Unsere wurden bei Bikepolster.de gemacht. Otisch nah am Original aber vom Komfort viel besser!

    Grüsse aus dem Münsterland
    Sabine und Daniel


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!

  • Danke für die Tips.

    Ich hatte schon einmal eine auf einer CBF. Die hatte von anfang an gepasst.

    Nun habe ich mir eine bei einem guten Sattler machen lassen und sitze sehr gut darauf.

    Deshalb ist die eine übrig.

    Gruß ralle1