Was hast du heute mit deinem Mopped gemacht?

  • Heute habe ich die Neuen MPR5 angefahren und das neue Fahrwerk ausprobiert! :thumbup:

    Eigentlich wollte ich in dieser Zeit nicht fahren! Aber nach dem mich gestern ein Kumpel gefragt hat ob wir mal ne kurze Runde drehen wollen......!!!! Was soll ich sagen! :/8):):thumbup:

    War sehr schön und das Fahrwerk kann was. Muss das aber noch ein klein Wenig feiner auf mich abstimmen. Ist aber Jammern auf hohem Niveau.

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • 110 km schönes, sogar recht kurvenreiches, Münsterland mit dem Motorrad.

    Und das bei absoluten Top wetter ohne Probleme und so freie Straßen.

    Einzige Einschränkung ist der Blitzer unmittelbar vor der Kurve :(:wacko: ich hatte mit 62 schon das Gefühl das ich gleich umkippen würde. :rolleyes:

    Da war sogar nur 50... letzte Saison war da noch 70 =O||

    macht was ihr wollt, aber macht es ordentlich! ;)

  • Heute das Moped bissle ausgeführt,

    sogar noch 2 weitere 1200er unterwegs gesehen ;)

    aber keinen Treffpunkt angefahren.

    Wobei noch nicht bei allen angekommen ist was Sache ist ?? Auf der LöwensteinerPlatte haben sich heute morgen erst gegenüber auf dem Radweg mehrere versammelt und später sogar die Absperrung zur Seite geschoben :rolleyes::thumbdown::cursing:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Ideal Standart Runde zum Fichtelberg, Käffchen in Thermospulle und beim Zwischenstop in

    Ehenzipfel mit meine besseren Hälfte genossen.

    Was soll man sagen, es war ruhig - sehr ruhig, selbst bei einschlägigen Bikertreffs war man allein,

    alles in allen eine ungefährdete Fahrt.

    Gruß Wolke

    Die Zeit, so wir den Augenblick nicht nutzen,
    ist ein Dieb, der Kostbares raubt, das Heute.

  • Habe heute ein date mit meiner roten gehabt. Gemeinsam haben wir eine schöne Runde gedreht. Sind gute 250 km zusammen gekommen. Es war schön und hat gut getan für die Seele ??. Wünsche euch noch ein schönes Wochenende. ?

  • Hallo,

    Ist das alles richtig was Ihr da tut?

    Na ja,....... Hauptsache Ihr hattet Spaß.

    Immer schön 2 Meter Anstand halten

    und nur im 2er Formatiosflug ;)

    dann ist da nicht's unanständiges dabei :/

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • ~ 300 KM im Niederrhein Gebiet mit meinem besten Kumpel gefahren

    Seeeehr auffällig .... ehemals 100er oder 70er Bereiche sind plötzlich auf 70 oder 50 reduziert,

    und das auf freier Flur :wacko: Wir sind sehr gesittet und zurückhaltend gefahren, haben

    einfach nur das FAHREN genossen. Unser "Wohlfühl-Pegel" ist eindeutig gestiegen,

    von daher denke ich für mich (!) .... alles richtig gemacht.

    Geht es der Seele gut, geht es dem Körper gut.

    In diesem Sinne ... tut was euch gut tut und bleibt GESUND

    Gruß

    Klaus

    Mitglied des VFR OC

    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)