Was hast du heute mit deinem Mopped gemacht?

  • Aufgetankt für das Wochenende falls das Wetter besser wird.

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Nen VFR-Ausflug in den Schwarzwald zur Schwarzenbachtalsperre,

    seltsam ist nur, der Parkplatz ist abgesperrt dafür sind die Strassenränder zugeparkt :/

    Bilder

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Heute ne schöne 430km Tour, drei Mopeds, durch die schwäbische Alp gemacht.

    Wetter war in der Früh noch a bisle frisch, wurde dann aber immer besser.

    Den ganzen Tag keine Sheriffs gesehen8o

    War des mal wieder schee8).

  • vielleicht erkennt es ja jemand

    Ganz in der Nähe davon sind wir heute auch vorbei gekommen :)

    wenn Corona vorbei ist muss ich mal schauen ob man dort in der Nähe im Wald noch

    lecker kuchen essen kann ;) (nennt sich Bruderhaus)

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hallo,

    Ich kauf mir nen Motorradhänger und lass mir ne Ausnahmegenehmigung vom Chefe schreiben für ne Dienstfahrt und fress euch dann den lecker Kuchen weg.

    PS: im Google-Maps werden bei mir keine Km sondern nur noch die Fahrtzeit einer Route angezeigt, weiß jemand wie und wo man das umstellt.

    8o
    Gruß Uwe

    Einmal editiert, zuletzt von VFR-Uwe (4. Mai 2020 um 19:34)

  • Hallo,

    Ich kauf mir nen Motorradhänger und lass mir ne Ausnahmegenehmigung vom Cheffe schreiben für ne Dienstfahrtund fresss euch dann den lecker Kuchen weg.

    PS: im Google-Maps werden bei mir keine Km sondern nur noch die Fahrtzeit einer Route angezeigt, weiß jemand wie und wo man das umstellt.

    Bei mir funktioniert es auch...vielleicht liegt es an den bayerischen Corona Massnahmen:D;)

  • es funktioniert ja soweit die Route wird mit 2 alternativen richtig

    berechnet aber es wird nur die Fahrzeit angezeigt und keine Entfernung (km). Das muss man doch irgendwo einstellen könnten.

    8o
    Gruß Uwe

  • Die Kilometeranzeige kann man nicht abschalten, nur ändern in Meilen.

    Scheint ein Browser problem zu sein, versuch mal einen anderen Browser!

    Grüsse aus dem Münsterland
    Sabine und Daniel


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel (4. Mai 2020 um 20:28)


  • Zum einstellen gibt es da nicht's :/

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Heute VFR 800 (2014/35’000 km/schwarz) Probe gesessen und gefahren. Abgestiegen und der Helm ging nicht mehr ab und musste aufgebrochen werden. Das Grinsen war zu breit. Gekauft!

  • Hallo,

    Heute wieder nix,.......aber morgen......morgen geht die Post ab, Mäxchen darf das erste mal an die frische Luft,....... aber zum eingewöhnen kommt die Große die VFR zuerst dran.

    Ich hoffe das alles gut geht, die Vorfreude ist schon enorm groß nach so langer Wartezeit, aber mit 60+ sollte die Vernunft siegen oder doch der ganz normale Wahnsinn mit 175Ps

    8o
    Gruß Uwe