Tschüss

  • Moin,

    Nun nach 15 Jahren Motorrad fahren, mit BMW R800r, 1100GS, dann Honda VFR 800 Vtec, CB1300 und die letzten Jahre VFR1200 hänge ich meine Motorradsachen erst mal an den Haken. Habe die letzten zwei Jahre kaum noch Zeit zum Fahren gehabt und das merkt man auch am Fahrstil der dann nicht mehr so souverän ist. Bin letztes Jahr zufällig an ein neuwertiges Wohnmobil gekommen und fahre jetzt damit durch die Landen. Ich habe auf den VFR - Treffen hier nette Leute kennengelernt und mich hier immer sehr wohl gefühlt???. Ich wünsche Euch allen noch viel Spaß mit euren Moppeds und diesem Forum, ab und zu werde ich hier bestimmt noch mitlesen, wollte mich aber gerne „offiziell“ verabschieden.


    Gruß Johannes

    Guckst Du blöd, fährst Du blöd!

  • Na dann - by by Johannes. Schade - aber eine aufrichtige Verabschiedung. Echt vorbildlich. Alles Gute für dich und viel Spaß mit deiner neuen Herausforderung auf 3 Achsen.

    Gruß Micha

    Mehr - ist weniger ;)

  • Hallo Johannes,

    wünsch Dir viel Spass mit Deinem neuen Hobbyfahrzeug ;)

    und sei bitte so nett und versperre mit dem Wohnkoffer nicht so häufig

    die schönen Motorradstrecken ^^

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Auch von mir ein Bye, bye und viel Spaß mit deinem WoMo. Vielleicht sieht man sich mal wieder. Das würde mich freuen.

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Dann mache es gut Johannes. Wichtig ist...nicht was man macht....sondern das man was macht...wünsche dir viel Spaß. Vll sieht man sich irgendwo

    Grüße Axel

    ......die Linke zum Gruß :thumbup: .... :whistling:

  • Viel Spaß mit dem neuen Hobby. Und alles Gute:thumbup:

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl


  • Hallo Johannes,

    ich wünsche Dir eine schöne Zeit mit Deinem WoMo. Ich bin viele Jahre mit dem Wohnmobil in den Urlaub gefahren und glaube mir auch dafür brauchst Du viel Freizeit:):);)

    Alles Gute

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Danke für die netten Rückmeldungen, und selbstverständlich habe ich immer ein offenes Auge für die Motorradfahrer und setze den Blinker mal rechts damit sie überholen können. Aber das hab ich auch schon mit dem PKW gemacht. Und vielleicht wirds ja doch noch mal ein kleineres Mopped wie NC750 oder CB500 x, das reicht immer für eine Runde um den Block.....

    Guckst Du blöd, fährst Du blöd!