Kühlmittel nachfüllen

  • Hallo zusammen,

    dürfte ich kurz um eure Hilfe bitten: Wie kommen ich denn bei der SC63 an den Verschluss des Kühlmittelausgleichsbehälters? Ich habe den Eindruck, es fehlt was, kann das aber über den Seitenblick auf den Behälter nicht ganz verifizieren.

    Merci vielmals für zielführende Hinweise...

    Gruß

    Peter

  • Hallo Peter,

    dazu ist im Fahrerhandbuch auf Seite 80

    eine Beschreibung.

    Dazu muss die Luftführung hinterm

    Kupplungsgehäuse ausgeklappt werden.

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hey norace,

    vielen Dank für den Tipp! Das Abklappen des Verkleidungsteils ist in meiner deutschen Anleitung auf Seite 55 beschrieben. Und falls jemand das auch versucht: Die beschriebene Abdeckung ist mittig mit einer gummigelagerten Rastnase fixiert. Also ruhig beim Rausziehen etwas trauen. Da bricht nix ab :)