Honda Roadshow

  • Moin,

    habe heute die Info bekommen das Wellbrock die Honda Roadshow absagt.

    Weiß nur nicht ob das eine Maßnahme von Wellbrock oder von Honda direkt ist.

    ABSAGE Honda Roadshow bei Wellbrock & Co. GmbH

    Liebe Kunden,

    aufgrund der derzeitigen Situation wird die Honda Roadshow am 28.03.2020 bei uns NICHT stattfinden.

    Trotzdem ist unser Geschäft am 28.03.2020 wie gewohnt von 9 - 13 Uhr geöffnet.

    Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • hallo,

    Die Franken Motorrad-Bike in Fürth hat letzte Woche statt gefunden und wahr gar nicht schlecht besucht. Aber Honda......wer oder was ist Honda. Diese Marke hat kein Interesse am Eu-Markt und das sie einen ganz großen Wurf plant.....nee nee nee.

    Unser neues Motorrad für Karo wird eine Mt09 leider seht sie gebraucht in Hamburg und wir wissen nicht wie wir sie nach Frankenland bringen können.

    8o
    Gruß Uwe

  • Hmm.... entweder selber mit Hänger od. Sprinter holen, oder einen Spediteur beauftragen, ist wahrscheinlich günstiger wie selber fahren. :/

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hallo Uwe,

    ganz einfach...

    oder mit Zug hoch > rote Nummer drauf > Highway oder Landstrasse runter düsen > MT09 ist dann frei "geblasen" für die kommende Saison > und schon ist sie im Frankenland ;)

  • Gestern kam von Trinkner Löchgau die Einladungskarte zur Roadshow,

    und heute auf der Webseite die

    Absage :(

    wir müssen irgendwie da durch,

    bleibt alle gesund :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Ist hier ähnlich. Die Karte von Honda Müller kam gestern... nach einem ungläubigen Blick auf die Karte hab ich im Internet nachgeschaut. Dort war schon der Stempel „ABGESAGT“ auf dem Bild zur Roadshow.

    Ich hoffe auch, dass keine Ausgangssperren notwendig sind und sich die Leute vernünftig verhalten..... aber beim Blick in die Einkaufsmärkte denk ich mir dann wieder ..... ok vergesst es, mit Vernunft hat das nichts zu tun.

    Bleibt gesund!

    Einmal editiert, zuletzt von AndreasHezel (20. März 2020 um 06:30)