Stammtisch Raum München

  • Hallo VFR-ler,

    besteht Interesse mal im Raum München einen Stammtisch, bzw.

    mal ein zwangloses Treffen an einem Abend zu machen?

    Wir treffen uns am

    Montag 12. September 2011 gegen 19 uhr

    im

    Sakrisch guat

    Freisinger Landstraße 60
    80939 München

    Kurti

    Michi

    VFR-Micha

    Klausz

    tsolv2001

    IRONCAJO


    Gruß Kurt

    2 Mal editiert, zuletzt von kurti (9. September 2011 um 16:24)

  • ...ja ich auch - im Prinzip - bin ja bekanntlich durch meine Arbeitszeiten a bisserl gehandicapt...

  • da finden wir bestimmt einen Termin, der für alle passt,

    mal schauen ob sich auch noch andere melden,


    wie lange im voraus weißt du deine Arbeitszeiten????


    und wenn du dann doch nicht kannst..... stellen wir ein Bild von dir mit an den Tisch :-)))))))

  • Da bin ich auch dabei. Möchte doch hier mal einen über 50 jährigen, der wie ein bubertärer 16 jähriger schreibt, persönlich kennenlernen.Möchte so gerne mit ihm über Möps, Dosen und ander Lachnummern dikutieren :!:

  • ...ok - dann komm ich auch ohne Klaus... ;(

    Aber ich finde schon, dass er ne Bereicherung für uns wäre... :D

  • Top :thumbup:

    Und wegen Klaus:

    Ich hab mit ihm jetzt ausgemacht, dass er unser Überraschungsgast ist!

    Es wird ne grosse Torte angeliefert und da springt er dann raus und singt uns ein Lied.

    Wir sind aber noch am diskutieren, ob er das angezogen oder nackt machen wird...

    Danach wird seine Frau uns ein paar Stunts mit der Electra-Glide vorführen.

    Eigentlich sollte das ja genau anders rum stattfinden, aber Klaus hats momentan im Rücken...

    Also bis dann...

  • @ Michi,

    jetzt wird es aber sehr persönlich und unter der Gürtellinie und warum ziehst du jetzt meine Frau mit rein ?( Aber Neid ist bekanntlich die beste Bestätigung.Ich schrieb ja schon per pN, über deine Ausdrucksweise, diese reicht auch gerade bis an meine Gürtellinie :love: Eigentlich solltest du dich im Bauwagen verabreden, denn da passt du genau rein :thumbup:

  • ...Spass war noch nie dein Ding - genauso wie die Realität...

    Und wenn du dich über meine Ausdrucksweise muckierst, dann solltest du dich mal an der eigenen Nase fassen - ich meins wenigstens nicht ernst...

    Und es ist für mich kein Problem dir in deinem Bauwagen ein Bier auszugeben...

    Mein Freibier-Angebot per PN beim Stammtisch hast du ja ausgeschlagen...

  • Michi,

    du wirst schon wieder persönlich, wenn du mir mangelnde Realität vorwirfst :love: Aber vielleicht söllte ich meine Ausdrucksweise deiner anpassen damit du mich verstehst 8o Wenn ich mich in der Möpwelt so auskenne, warum gebe ich dann(angeblich bar bezahlt :sleeping: )so viel Geld, für so ein unausgereiftes Möp aus ?( Bekommst du Geld von Honda als Testfahrer???Wenn ich ein Möp mit Charakter will, kaufe ich Ducati oder Harley aber niemals Honda :thumbup: Kein Mensch würde sich eine Dose kaufen, die bei der Probefahrt solche Fehlkonstruktionen aufweist.Aber wenn man sein Möp abzahlt, muß man sich eben einreden, man hat eins mit Charakter.Auf alle Fälle weis man dann, wohin sein Geld verschwunden ist :D

  • "Don't feed the Troll" wurde mir jetzt wegen dir schon ein paar mal gemailt bzw habs von anderen über deine Beiträge gelesen.

    Da ich den einsamen Menschen hinter dem PC gesehen habe, hab ich mich bemüht, dir auf verschiedene Weise (in der Hoffnung, dass irgendwas bei dir anschlägt) zu antworten (Post/PN). Hat nüscht genutzt.

    Deswegen nur noch ganz kurz:

    Honda unausgereift? Und statt dessen soll ich mir eine Duc oder Harley kaufen, so wie du?

    Damit hast du dich leider verraten, dass du keine Ahnung von Motorrädern hast und dass du uns hier einen auf Geld machst, obwohls bei dir wahrscheinlich nur für Windows 95 reicht.

    Wenn es was unausgereiftes (oder ne Fehlkonstruktion) gibt, dann ists wohl eher Ducati und Harley - eine Linkliste über die Mängel spar ich mir jetzt aus Zeitgründen...

    Aber du denkst, wenn ich Duc und Harley sage, dann meinen die hier ich hab viel Geld und damit auch viel Ahnung und beeindruckt sind sie auch.

    Nö sind se nicht - immer weiter lächerlich machst du dich, mehr nicht...

    Für den Preis einer VFR 1200 bekomm ich locker ne Duc oder Harley zu kaufen...

    Ich möchte dich jetzt nicht weiter in deinem Mikrokosmos aus Windows 95 und Bauwagen stören - du hast bestimmt noch in ganz vielen anderen Foren zu schreiben...

    Machs gut reicher erfahrener Mann!

    PS: Und spar dir in Zukunft die Ausreden, warum du nicht zum Stammtisch kommst - wir können uns auch so denken, dass du weder Moped noch Führerschein hast.

    Over and out.

    2 Mal editiert, zuletzt von Michi (11. September 2011 um 11:40)

  • Nicht mal der deutschen Sprache bist du mächtig :love: Ich schrieb wenn ich ein Möp mit Charakter möchte, aber naja, was erwarte ich von einem Stammtischphilosophen :sleeping: Leider hast du auch überlesen das auch eine BMW in meiner, laut deiner Meinung nicht vorhandenen Garage steht :whistling: Füllt euch mal schön die Taschen und versucht euch eure Fehlkonstruktion, mit Charaktereigenschaften schön zu reden :love: