Good Bye auch von mir

  • Hallo zusammen,

    ich habe mich auch von meiner Dicken getrennt. Bin im letzten Sommer ein VStrom 1000 zur Probe gefahren.

    Sie geisterte mir immer im Kopf rum, hat auch gut Kritiken und ist einiges leichter und besser zu beherrschen.

    Nun habe ich eine 2019 Modell ergattert und werde nun die Welt damit unsicher machen. Das Forum werde

    ich vermissen, werde sicher ab und zu mal vorbeischauen. Ich wünsche Euch allen eine gute und sichere Fahrt!

    Grüße aus Mülheim an der Ruhr :thumbup:

    UFVFR

  • Viel Spaß

    Und allzeit Gute Fahrt

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Na dann viel Spass mit dem Stromer :)

    Hauptsache Mann und Maschine passen zusammen :thumbup:;)

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Bye und Spass mit der V-Stream:)

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl