DAM Auspuff VFR 800 F

  • Verkaufe DAM-Auspuff (Matt/Carbon) passend für die Honda VFR 800 F in hervorragendem Zustand. Ich habe eine VFR 1200 F und somit passt er leider nicht an mein Motorrad ran. Preis 300,00€

    Eigenschaften(kopiert von der DAM Homepage):

    Matt/Carbon Version


    - Matt-Version mit das gebrannt logo

    - Die Schalldämpfer sind komplett handgefertigt

    - Sind mit einer europäischen CE-Zertifizierung/TÜV ausgestattet

    - Der Auspuff erfüllt die gesetzlichen Anforderung des zulässigen Geräuschpegels, sofern der DB-Killer montiert ist.

    - Db-killer ist ausnehmbar

    - Schwerer tiefer Ton

    - Haben zusätzliche Leistung und verbesserte Leistungskurve

    - Sind aus Edelstahl gefertigt

    - Sind ausführlich auf Kapazität und Dauer getestet

    - Keine zusätzliche Einstellung erforderlich

    - Verfügt über einen Anschlag für den Hauptständer

    - Kann mit Koffern verwendet werden

    - Anbauteile sind enthalten (Klammer / Schrauben)


    Für den unwahrscheinlichen Fall, dass jemand den gleichen für die VFR 1200 F hat, würde ich auch gerne tauschen, da er optisch- und klangmässig einfach super ist!!!

    Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.