Kamminsche hat...

  • Moinmoin!!


    Coronadingsbums hat offenbar besonderen Plänen für diesen Tag einen Strich durch die Rechnung gemacht und statt Hotelübernachtung mit Wellness , Tanz, Büffet uvm in der Loddenallee gab es Schnee, Möhrenkuchen und Suppe.


    Der Kater ist tatsächlich erträglich - meiner zumindest, denn die meisten Schnäpse haben sich Thommy und der Papa beim Schnacken über die Autos und Moppeds genehmigt. 8o

    War nach all den Jahren erstmals eine kleine feine Runde, mit der wir aber gar nicht oder nur gaaaaanz geringfügig gegen Auflagen verstoßen haben.

    Schließlich sind wir alle eine Familie.:):saint:

    Herzlichen Dank für die Glückwünsche hier und per WA und Telefon und....und....!


    Passt auf euch auf, bleibt gesund und tut auch was für die Seele - ich freue mich darauf, demnächst gesund und munter wieder schöne Runden mit euch zu drehen!!

    Ute

    Frei haben ist frei sein näher als arbeiten müssen.

  • Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag liebe Ute,

    lass Dich feiern.

    Gruß aus dem Homeoffice Jürgen