endlich bei freunden

  • erstmal servus aus München!!! :thumbup:

    endlich hab ich zeit gefunden mich hier anzumelden bei uns vfr verückten :D

    hab öfter hier gelesen was ihr so geschrieben habt,jetzt ist aber zeit das ich mit mache!!!

    nach dem ich paar jahre meine vfr800 v-tec gefahren habe(mein erstes motorad) bin seit 01.04.11 stolzer bezitzer einer vfr1200f :D :D :D in silber!!!

    mit der ich bis jetzt 11000km zusammen verbracht habe!!!

    freu mich mit euch gute und(leider)schlechte erfahrungen zu teilen!!!

    ...ich folge dir bis ans ende der welt und da schubs ich dich...

  • Herzlich willkommen bei den 1200ern! :thumbup:

    Und:

    Am Montag ist "Stammtisch" in München - vll hast ja Lust auch zu kommen?

    Erstens weil das quasi Pflicht ist und zweitens, weil sich meine Holde ne VFR 800 kaufen will und ich dich deswegen ausfragen könnte ;)

    Oiso - vll gehd ja wos :)

    Zum Kauf der VFR beglückwünsche ich dich jetzt absichtlich ned - du hast sie ja schon 3 Monate und 5000 Km länger als ich :P

    Bis denn,

    viele Grüsse vom Michi

  • Hoi IRONCAJO
    Na dann mal offiziell Herzlich Willkommen hier im Board.
    Was du für ein geiles Motorrad hast, hast du dir ja schon zu genüge selbst erFahren :D
    Farbwahl passt auch bestens :thumbup:

    Gruss Frank

    Es grüsst der Frank

    Zauberei aus V4 wurde R2 8o

  • Willkommen und viel Spass hier ! Hab auch 3 Jahre vor der Dicken die VTech gefahren.
    War schon was perfektes ! Der einzige Druck dem man heute noch standhalten kann
    ist der-der VFR 1200 - der macht einfach süchtig :thumbup:

    Gruß Micha

    Gruß Micha

    Mehr - ist weniger ;)

  • bin seit 01.04.11 stolzer bezitzer einer vfr1200f :D :D :D in silber!!!

    mit der ich bis jetzt 11000km zusammen verbracht habe!!!


    Hallo IRONCAJO,

    stolze Lauf-Leistung. Also kennst Du die große VFR doch schon recht gut ;) ...hast auch immernoch das Grinsen im Gesicht ? :D

    Achja...Dir viel Spaß hier im Forum...willkommen und hallo.


    Gruß
    Norman

    Gruß
    Norman

    genieße...solange Du kannst ;)

  • Moin IRONCAJO,

    Herrzlich Willkommen aus kurz vor Ostfriesland :D

    Hab mit meiner zwar erst 3000km geschafft, aber hab da noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, was ja bekanntlicher weise nicht heißt, dass das noch kommen kann oder andere mal Pech haben können.

    Also, Viel Spass :D :D

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • Hallo IRONCAJO,

    auch von mir ein herzliches Willkommen bei den V4 verstrahlten :D
    Du hast alles richtig gemacht, auch mit der Farbe. :thumbup:
    In der kurzen Zeit 11000 Kilometer, bist wohl schon Rentner?

    Gruß Michael

    Grüße aus Karlsruhe  :thumbup:

    so wie der Schreiner kann´s keiner :P :D

  • Hallo IRONCAJO,

    willkommen im Club der SC63-Verseuchten!

    Meine Silberne hab ich seit dem 15.01.2011 und heute die 18.000 Km geknackt.

    Also auch ein verrückter Vielfahrer.

    Ich sitze jede freie Stunde auf der Maschine und habe dabei irren Spass.

    Ich hoffe auch für Dich auf viele weitere kintterfreie Kilometer und das der Spass

    uns erhalten bleibt.

    Bis dann

    Viele Grüße
    :thumbup:
    keep-cool

  • hallo

    an euch alle und danke für die netten grüsse und glückwünsche :thumbup:

    ja.bin mit meiner dicken schon paar kilometer gefahren,desswegen hatte ich auch keine zeit für euch hier :( dafür habt ihr bestimmt verstäntnis :thumbup:

    und, ich bin nicht rentner,ich nutze einfach freizeit für VFR fahren,was einem nicht schwer fällt :D :D :D wenn SIE in der garage steht ;)

    ...ich folge dir bis ans ende der welt und da schubs ich dich...