Sonderaktion zum 10-jährigen Jubiläum VFR 1200, SC63

  • 10 Jahre VFR 1200 F

    Anläßlich des Modelljubiläums planen wir mit Beginn der zweiten Jahreshälfte des Jubiläumsjahres

    eine Sonderaktion mit 10% Rabatt auf alle Artikel, die nicht der Artikelgruppe „0“ (Kennzeichnung in letzter Spalte hinter dem Preis) zugeordnet sind. Wenn Sie eine größere Anschaffung für Ihre VFR planen, wäre dies sicher eine gute Gelegenheit.

    Aufgrund längerer Vorlaufzeit in der Produktion bieten wir für Carbon - Hinterradabdeckungen eine Vorordermöglichkeit:

    Anzahlung 50 Euro / Restzahlung 149 Euro bei Verfügbarkeit

    versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands

    Der Newsletter – Rabatt wird angerechnet. Gültigkeit hat unsere Preisliste zum 1.7.2020. Die aktuelle Preisliste senden wir Ihnen gerne zur Vorab-Information per email zu.

    Kontakt: info@thurn-motorsport.de

    Gruß

    Gerhard Thurn

  • Hallo,

    da muss ich gleich mal Gerhard Thurn loben !
    Ich hatte im Februar genau diese Carbon-Hinterradabdeckung geordert und im März geliefert bekommen zum normalen Preis.

    Letzte Woche habe ich von Gerhard eine Gutschrift von 10% darauf rückwirkend für diese 10-Jahres-Aktion bekommen.

    Das nenne ich mal fair:thumbup:

    Die Abdeckung ist übrigens in TOP-Qualität, hat ein perfektes Finish und war in wenigen Minuten montiert.

    Grüsse an alle, egal ob Ostern auf dem Moped oder nicht.

    Rainer

    DCT - unglaublich geil !!! ..und erst recht mit Wilbers-Fahrwerk:thumbup:

  • Servus zusammen, ich hatte meine Abdeckung schon letztes Jahr beim Gerhard gekauft und möchte mich Rainers Lob anschliessen: Passgenauigkeit, Qualität und Preis sind wirklich Spitze.

    Ralf

  • so, diese Woche "geht`s los" mit der Sonderaktion anläßlich des 10-jährigen Modelljubiläums, hier die erforderlichen Angaben zur Aktion:

    2010 - 2020: 10 Jahre VFR 1200 F, SC63

    Sonderaktionen 1.- 10.Juli 2020

    Vorbestellungen ab sofort möglich

    für uns Anlass als DER Anbieter für VFR - Teile 10 Tage lang

    10% Rabatt auf alle VFR 1200 F - Artikel zu gewähren,

    die nicht der Artikelgruppe „0“ zugehören

    (Kennzeichnung in der aktuellen Preisliste in der letzten Spalte hinter dem Preis)

    Der Rabatt für Newsletter-Anmeldung addiert sich zu dem genannten Aktionsrabatt.

    Gültigkeit hat unsere Preisliste zum 1.7.2020. Diese ist ab sofort verfügbar.

    Gerne senden wir Ihnen die Liste per email zu.

    Die Abbildung zeigt unseren neuesten Artikel (Sonderanfertigung)

    Protektorenset für DCT-Modelle ohne Ausschneiden der lackierten Verkleidungsteile

    Kontakt: info@thurn-motorsport.de

    Gruß

    Gerhard Thurn