Fotos aus der Galerie löschen

  • Ich schiebe die Frage noch mal hoch, würde mich auch interessieren.

    Viele Grüße, Markus ;)

    Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang. Konfuzius

  • Hallo zusammen.


    Ich möchte ein Bild aus meinem Alben löschen. Kann mir jemand sagen, wie ich es machen muss? Vielen Dank vorab, für eure Erfahrungen/Tipps.

    Mit freundlichen Grüßen
    rudolph135

    Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben, für Dinge, die du immer wolltest.
    ---> Tu sie JETZT!

  • Leider nein. Ich habe Kraftrad vor ca. vier Monaten mal eine PN dazu geschrieben, aber bis jetzt leider keine Antwort erhalten.

    Viele Grüße, Markus ;)

    Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang. Konfuzius