Spiegel RC93, EZ2018

  • Hallo Biker & Bikerinnen,


    ich habe vor kurzem meinen linken Spiegel eingebüßt, leider war es auf dem Motorradparkplatz meiner Firma etwas voll und jemand hat beim Rangieren od. ähnlichem den Spiegel verdrückt, so das dieser am Gelenk abgebrochen ist.:cursing:


    Gibt es eine Möglichkeit dies zu kleben oder nur ein Teil auszutauschen?

    Da ein neuer Spiegel nach derzeitiger SuFu beim Kraken ca. 200,-€ kosten soll.:wacko:


    Sonnige Grüße aus BaWü

    Anson

  • Hallo,


    Der Neue ist bereits eingetroffen und nun geht es an den wechsel.


    Nur leider kann ich die obere Verkleidung max. 2cm anheben und dies reicht nicht aus damit die Verschraubung vom Spiegel gelöst bzw. ordentlich befestigt werden kann, von den Kabeln ganz zu schweigen.


    Ich habe beim Videokanal einen Clip gefunden, der die Montage der Verkleidung beschreibt, nur ist es die von der RC79.


    Kann mir da jemand weiterhelfen bezüglich Abbau der Frontverkleidung.


    Vielen Dank

    Sonnige Grüße, Anson