Motorlautstärke

  • hab gerade keinen Kuli zur hand.

    Dann nimm ein Holzbrett unterschreib mit dem Lötkolben

    und schick das Brett ein :)

    :cursing: man es geht doch hier nur mal wieder gegen die Motorradfahrer :cursing:

    ließ die Petition wenigtens mal durch, ist wie bei uns hier auch,

    einige wenige versauen den Ruf Aller:!:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hallo Martin,

    ich habe es natürlich gelesen. Aber ich komme gerade von einer Tagestour aus der Rhön zurück....... es sind zu viele und wir gehören dazu ...... mein 10 Jahre alter Bos ist auch nicht gerade leise.

    Man hat schon zu lange zugeschaut, jetzt müssen halt wir alle den Kopf hinhalten.

    8o
    Gruß Uwe

  • Hallo zusammen,

    Ein auflehnen gegen die Nation ist laut Insider wertlos und erwirkt nichts. Dies alles ist von einer Minderheit von Motorräder veranlasst,die

    jetzt leider alle betrifft. Über Pfingsten sind Masse weiße Kontrollen durchgeführt worden, da hat man bei 2 Mopets das Röhrende Teil abmontiert und beschlagnahmt. 55 Motorräder waren zu schnell (werden zu Fußgänger). Vielleicht ist das zum abschrecken von den anderen. Meine hat 95 in U1 stehen damals hat mein Frauchen gesagt das klingt wie ein Roller, aber heute bin ich froh. Laut der jetzigen Verordnung darf ich noch damit auf den Asphalt.

    Wünsche noch ein schönes WO-ENDE.

    LG DIEMAR;)

  • es sind zu viele und wir gehören dazu ...... mein 10 Jahre alter Bos ist auch nicht gerade leise.

    VFR-Uwe

    Ach nee, das ist ja interessant. Als ich geschrieben habe, dass mir mein Akrapovic zu laut vorkam und ich ihn neu stopfen lassen habe, da hast du dich darüber lustig gemacht. Vielleicht solltest du das mit dem Bos auch mal machen lassen.:saint:

    Zum Originaltopf an der VFR: den finde ich bei geöffneter Klappe zu laut. Das hat mich auf der Bahn oder beim überholen echt gestört. Das können einige Zubehörtöpfe echt besser, natürlich nur solange noch genug Wolle vorhanden ist.

    Peter

  • natürlich dabei !


    VFR-Uwe

    bitte verkauf dein Moped nicht, sondern ab in die Schrottpresse wenn Du ein schlechtes Gewissen hast

    Natürlich habe ich ein schlechtes Gewissen aber zur damaligen Zeit war das Idiotentum noch nicht so verbreitet, Heute würde ich keinen Lauteren Auspuff mehr montieren.

    Aber vor allen, Leute die nicht direkt von diesem Lärm-Terror betroffen sind können es überhaupt nicht einschätzen was Diese Menschen erleiden müssen und sollten sich mit unangebrachten äußerungen zurückhalten.

    8o
    Gruß Uwe

  • Ist halt wie beim Konzert,

    für die einen ist es Musik und für die anderen nur Lärm :/:saint:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Im BMW R9T Forum wird darüber Diskutiert ob man sich einen leiseren dbEater einbaut damit die E3 Modelle die alle drüber liegen auf die 95db kommen... ||

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." Klaus Kinski

  • Dem ein oder anderen täte es wohl mal gut die Dosis der einzuwerfenden Tabletten zu prüfen.:saint:

    Wer ein schlechtes Gewissen und Angst hat mit seinem (legalen) Mopped zu viel Lärm zu verbreiten, kann sich ja in vorauseilendem Gehorsam was elektrisches kaufen. Oder noch besser: Gleich daheim bleiben, mehr Platz für den Rest.

    Aber dann bitte auch keinen Krach mit dem Rasenmäher machen. :D

    Natürlich hab ich unterschrieben, aus Solidarität.

  • Natürlich habe ich ein schlechtes Gewissen aber zur damaligen Zeit war das Idiotentum noch nicht so verbreitet, Heute würde ich keinen Lauteren Auspuff mehr montieren.

    Aber vor allen, Leute die nicht direkt von diesem Lärm-Terror betroffen sind können es überhaupt nicht einschätzen was Diese Menschen erleiden müssen und sollten sich mit unangebrachten äußerungen zurückhalten.

    VFR-Uwe

    falls du mich damit ansprechen möchtest, dann möchte ich dir mitteilen, dass ich sehr wohl weiss was Lärmbelästigung bedeutet, da ich direkt in der Ein-und Abflugschneise eines Nato-Flughafen wohne und die alten AWACS-Maschinen vom E3A-Verband hier stationiert sind.

    Was mir im Übrigen immer mehr zu denken gibt sind deine Äusserungen über Andere.

    Meinungsfreiheit hin oder her, aber allgemeine Beleidigungen sind dir scheinbar sehr geläufig.............

    Gruß an Alle
    Johann
    __________________________________________________
    If today was perfect there would be no need for tomorrow
    klick mich

    Einmal editiert, zuletzt von Cyberdog (5. Juni 2020 um 10:00)

  • Für den einen sind es Beleidigungen, für den anderen sind es "nette" Sprüche, um sich zu necken.

    Bei dieser Art der Konversation fehlt einfach der Non-Verbale Ausdruck des Gesichts vom Gegenüber, um solche Worte, oder Sätze zu unterscheiden.

    Es ist ein schmaler Grad.

    Hier ein Zitat: "Was brauch ich Sex? Das Leben fickt mich jeden Tag."

    Ihr fragt euch, was es damit zu tun hat?

    Nix:*

    Das Zitat ist übrigens von mir!:wacko:

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Buchstaben sind Gedrucktes ohne Mimik, Gestik und Emotionen. Sie stehen einfach da. Meistens schwarz auf weiß.
    Ich selber schreibe manchmal Beiträge die witzig sind bzw. aus meiner Sicht witzig sein sollten. Dann antwortet jemand darauf und ich verstehe “Bahnhof”. Wenn ich dann meinen eigenen Beitrag nochmals lese, so sehe ich nur Buchstaben - ohne meinen lustig gemeinte Unterton, ohne mein Grinsen.....und da merke ich, dass ich unbeabsichtigt jemanden genervt oder gar beleidigt habe.

    Das tolle Zitat von “Pieke” lässt sich auch umdrehen: “wieso soll ich mich vom Leben ficken lassen, wenn ich jeden Tag Sex haben kann?” :D:saint:

  • Ist halt wie beim Konzert,

    für die einen ist es Musik und für die anderen nur Lärm :/:saint:

    Sorry Martin, aber dieses Zitat in Bezug auf Motorradlärm ist Quatsch und das weisst Du selbst auch. Nehme daher mal an das etwas Ironie da mitschwingt.

    Dem ein oder anderen täte es wohl mal gut die Dosis der einzuwerfenden Tabletten zu prüfen.:saint:

    Wer ein schlechtes Gewissen und Angst hat mit seinem (legalen) Mopped zu viel Lärm zu verbreiten, kann sich ja in vorauseilendem Gehorsam was elektrisches kaufen. Oder noch besser: Gleich daheim bleiben, mehr Platz für den Rest.

    Aber dann bitte auch keinen Krach mit dem Rasenmäher machen. :D

    Natürlich hab ich unterschrieben, aus Solidarität.

    Was für ein blöder Post von dir Mike und das schlimmste ist das es dafür noch Likes gibt! Mit so einer Einstellung kanst du noch soviele Petitionen unterschreiben ohne irgendwas zu erreichen. Auch mit einem legalen Bike kann ich unnötigen Lärm erzeugen und das hat dann mit fehlender Intelligenz zu tun. Und lass doch mal diese kindlichen Hinweise auf Rasenmäher etc. Das interressiert auf den Ämtern keinen der Entscheider. Wir sind es selbst schuld wenn es zu Fahrverboten kommt und nur wir können was dagegen tun. Jeder kennt sicher einen der mit zu lauten Kisten unterwegs ist. Nehmt ihn einfach nicht mehr mit auf Ausfahrten. Das wäre ein erster Schritt der vielleicht was bewirken kann. Und im übrigen selbst Vorbild sein denn die rechte Hand entscheidet über den Lärm unserer Motorräder:!:

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl