Superbike - Lenkerumbau RC79 und RC93

  • Als weitere Variante einer Lenkeränderung neben den Erhöhungen für Serienlenker haben wir einen SUPERBIKE - LENKERUMAU neu ins Lieferprogramm aufgenommen.

    Beschreibung:

    Der Umbau kann durchgeführt werden ohne Änderung der Originalteile am Fahrzeug. Der Lenker ist ca. 8 cm höher als original

    Preis für den Umbau: 389 Euro

    Bei Bestellung bis zum 20.05.2020 liefern wir die abgebildeten Lenkergewichte ohne Berechnung dazu. Lieferung innerhalb Deutschlands erfolgt versandkostenfrei.

    Lieferumfang:

    Aufsatz - Gabelbrücke, schwarz - eloxiert

    BigBar - Lenker (konifiziert), schwarz

    Spiegelverbreiterung

    längere Stahlflex - Kupplungsleitung

    (Anschlüsse silber - eloxiert, Ummantelung transparent oder schwarz)

    Befestigungsteile, Montageanleitung

    TÜV-Gutachten

    Kontakt: info@thurn-motorsport.de

    Gruß

    Gerhard Thurn

  • Ist gut möglich, dass ich Dich von der Schweiz aus mal besuchen komme. Ich rufe mal an in den nächsten Tagen. Um den TÜV kümmere ich mich selber....8o

  • Sind die Spiegelverbreiterung Pflicht??

    die müssen montiert werden, sonst schlagen die Griffe gegen die Spiegel. Bei VFR 1200 DCT haben wir es auch schon mal so gelöst, einen kurzen gefrästen Bremshebel zu montieren. Die Spiegelverbreiterungen sind Inhalt hier im Lieferumfang.