VFR1200F Unfall zu verkaufen

  • Moin!

    31.08. letzten Jahres habe ich die Gute in der Schweiz gegen einen Subaru antreten lassen...

    Vorweg: Habe gesundheitlich nix nachbehalten, denn die medizinische Versorgung ist im Appenzeller Land schon hervorragend. Ach ja - die Wirkung der Airbag Weste hat sämtliches Fachpersonal staunen lassen ...

    Rechtlich: Bin nicht am äußersten rechten Straßenrand gefahren bei kurviger, unübersichtlicher Strecke - damit Schuld bei mir.

    Moralisch: Das zweite Mal einen frontalen Unfall mit nur leichten Blessuren überlebt. Erstmal Sense mit Moped fahren.

    Geschäftlich: Wer ernsthaftes Interesse an dem Gesamtkunstwerk hat, möge sich bei mir melden. Ernsthaft = bewusst, dass ich das Ding nicht zu verschenken habe. Und bitte erstmal keine Anfragen wegen einzelner Teile. Bitte die Bilder anschauen und dann PN - melde mich dann mit den Details.

    Wichtige Infos: Zusammenstoß jeder mit ca. 40 Km/h vorne links, an Gabel vorbeigeschrammt, Kühler zerstört, Anlasser hat ein Loch, linke Seite Verkleidung weg, Kardan angeschliffen, Lenker krumm. Steht aktuell in 21762 Otterndorf. Baujahr 2010, 47000 KM.

    VG Richi


  • Habe gesundheitlich nix nachbehalten, denn die medizinische Versorgung ist im Appenzeller Land schon hervorragend.

    Hi Richi,

    Hauptsache Deine Gesundheit ist wieder hergestellt,

    das Materielle lässt sich einfacher lösen.

    Alles Gute weiterhin :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Material kann man ersetzen,

    gut das Du keinen Schaden davon getragen hast.


    Meinen Glückwunsch an Dein Engel, er hat gut aufgepasst

    Mitglied des VFR OC


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)