Weserbergland 2020 VFR OC Tour findet statt

  • Hallo Vfreunde ich wollte es nur schon mitteilen

    Weserbergland 2020 findet statt.03-.05.07.2020

    Neues Hotel und Maßnahmen unkompliziert wenn überhaupt

    da wir zu.B den Frühstücksraum komplett für uns haben und bei gutem Wetter wird draußen aufgebaut

    Ebenso werde ich unterwegs so weit arrangieren das man von den ev dann noch bestehenden Auflagen so wenig wie möglich mitbekommt Freitag Abend gehen wir in die Stadt Essen Kleinigkeit .Kläre ich noch wo und anschließend zu Georgi ins Mo der wird für uns schon etwas arrangieren .

    Samstag Grillbuffet im Hotel.

    https://www.hotel-schultheiss-hameln.de/

    Es stehen 5 Doppelzimmer zur Verfügung

    3 x 3er Apartment heißt je ein Einzel ein Doppelzimmer mit geteiltem Bad p.P Preise sind schon günstiger als normal

    Je nachdem was ihr bucht liegt es zwischen 40 und 42,50€ pP und Nacht.

    und 1 reines Einzelzimmer 65 € pro Nacht.

    Grillabend Samstag 19 €

    Bitte bucht euch dort ein und teilt es mir hier mit Zahlung direkt mit dem Haus klären

    Anmeldeschluß 05.06 2020

    Gruß Andy

    Konzentriere dich auf was du willst.Nicht was du nicht willst.Denn das ziehst du in dein Leben.Bob Lemon

    Einmal editiert, zuletzt von Andy odd one (23. Mai 2020 um 13:05)

  • Hier stehen die im Hotel bestätigten .

    Andy O

    Harald B

    Thorsten K

    Sabine & Daniel V.

    Grüsse aus dem Münsterland
    Sabine und Daniel


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!

  • Moin

    Wäre auch gerne mitgefahren.

    Scheiterte aber aber an der Suche nach einer Unterkunft.

    Nur noch Doppelzimmer für 170 € (2 Übern.) im Hotel frei.

    Ev. bei der nächsten Tour.

    Gruß Peter

  • Ist ja noch sehr überschaubar. :/

    Eventuell kommt ja noch der ein oder andere kurzentschlossen dazu. :);)

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Jetzt bist du dabei Foxi

    Andy O

    Harald B

    Thorsten Hi

    Thorsten K

    Sabine & Daniel V.

    Arno u.Vero

    Peter Pitfall U.Britta

    Peter V

    Konzentriere dich auf was du willst.Nicht was du nicht willst.Denn das ziehst du in dein Leben.Bob Lemon

  • ich freue mich schon total auf das Treffen :love::thumbup:

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • noch 4mal schlafen :)

    dann gehts los :thumbup:

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Eeeecht schoooon ? ??

    Haftungsverzicht ausdrucken.Kohle beantragen,und nicht vergessen zu verteilen Moped putzen.Ich kann schlecht ein drecksch Motorrad neben deine stellen.

    Konzentriere dich auf was du willst.Nicht was du nicht willst.Denn das ziehst du in dein Leben.Bob Lemon