2012 ohne Sachsenring

  • Der Sachsenring wurde für 2012 aus dem GP-Kalender gestrichen.
    Unfassbar, skandalös, ein Schlag ins Gesicht für die vielen Fans, die diese Veranstaltung seit Jahren zu einem Highlight gemacht haben. :thumbdown:

  • Ja es ist wirklich schade, gerade jetzt wo Deutschland in den kleineren Klassen wieder Siegfahrer am Start haben.
    Bradl und Cortese lassen grüßen.
    Eine Schweinerei für die vielen Fans die jahrelang dem Sachsenring die Treue gehalten haben. :thumbdown:

    lg Manfred :(

    Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen, die letzte Bohrinsel versenkt und der
    letzte Tropfen Sprit verbrannt ist, werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann!

  • Leider wird es genau so wie bei der F1 passieren, wenn die Ausführer des Rennen nicht weit genug entgegen kommen, dann sagen sie Tschüß.... leider wird der Fan nicht gefragt... oder der Fan bezahlt ein wahnsinns Geld für die Karten.
    Kranke Welt....

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Was ist denn das schon wieder für ein Quatsch?

    Der Ring ist da jedes Jahr Proppe voll mit einer richtig geilen Stimmung, wenn ichs auch leider nur aus der Glotze kenne.

    Welche Scheich hat denn da bitte wieder die Ölquelle geöffnet?

    Was für ein Quatsch!

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • Ich glaube das kommt von den fahrern, die haben es nicht gerne wenn ihnen beim fahren so eine menge an zuschauern zusehen.
    Da sind die rennen im sand viel ruhiger, ja familiärer, schön im kleinen rahmen, mit 43 bis 56 zuschauern, das reicht auch.

    Ja echt schade,

    Als aternative würde ich das tibetische hochland vorschlagen, soll ein motorrad verrücktes völkchen sein......

    Gruss