Neuer stellt sich vor!

  • Tagchen in die Runde,

    seit gestern gibt´s hier noch ein VFR Freak. Ich bin gerade mal 53 Jahre jung;) und fahre seit 2015 eine Crossrunner RC60 (2012). Das Bike ist mir wie auf den Leib geschnitten und der VFR Motor fasziniert mich immer wieder. Ich freu mich schon auf viele interessante Kontakte und Threads hier im Forum.

    Beste Bikergrüße8):thumbup:

    Michael

    Ach ja, ab und zu schraub ich auch mal rum um sie etwas aufzuhübschen und technisch aufzurüsten, wie:

    IXIL Hyperlow

    Scottoiler

    LED Miniblinker Dual getönt von TEC Bike

    Felgenrandstreifen

    Raven Spiegel

    KTM Handschützer

    KOSO Heizgriffe

    USB Ladedose

    TRW-Lucas 30mm Höherlegung

    SW Motech Daypack mit Quicklook

    und eigener Heckumbau

    Und so sieht die Büchse aus:

    Einmal editiert, zuletzt von feuer22 (4. Juni 2020 um 20:21)

  • Willkommen hier im Forum.

    Grüße von der Nähe des Schwarzwaldes.

    Grüße Diemar ;).

  • Und wieder mal dürfen wir hier einen Michael begrüßen :thumbup:

    willkommen und viel Spass mit Moped und im Forum :)

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Herzlich willkommen im Forum:thumbup:

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl