Ersatzteil Front

  • Das müsste doch das teil Nr. 6 hier sein ?

    https://www.bike-parts-honda.de/honda-motorrad…F_43_10/2/22704


    das Bj. weiß ich nicht, hab mal 2016 gewählt.

    oder hier mal anfragen: http://www.hondateileguenstig.de/shop/

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Wenn nur Kratzer dran sind ?

    ist das evtl. die schlauere Idee ;)

    oder nach gebrauchtem Teil suchen von Verwertern :/

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Es ist angebrochen. Der Verkäufer hat es unterschlagen und ich habe es erst zu Hause in Gänze entdeckt. Ist aber nicht wirklich dramatisch. Aber ich habe mal wieder dazugelernt.

    Gruß,
    Martin

  • Ist ärgerlich sowas :(

    vielleicht kann im Crosstourer Forum einer weiter helfen ?

    https://honda-crosstourer.de/forum/

    oder beim Ausschlachter nachfragen :/

    https://motorrad-spaengler.de/

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hi Martin,

    ich frage mich gerade wie das Teil anbrechen kann. Und wenn es so ist wie es ist, was war dann noch so alles betroffen.

    Bisher hat sich im Forum noch keiner dazu geäußert oder hat es verschwiegen. Einer hat es mal abgesägt und umgebaut.

    Aber wirklich weitergeholfen habe ich dir jetzt nicht. Vielleicht kann man die Bruchstelle verkleben oder so.

    Gruß

    Michael

    Grüße aus der (Vor)Eifel

  • Moin Martin

    Also wenn die "Nase" angebrochen ist, würde ich mir aber die Front nochmal ganz genau anschauen. Lässt ja doch einen (verschwiegenen?) Unfall vermuten. Hier der von Michael angesprochener Umbau mit abgesägtem "Schnabel". Damit du nicht auf dumme Ideen kommst ^^:D;)

    https://honda-crosstourer.de/forum/thread/2…l-auf/?pageNo=4

    Gruß Frank

    Ein Tag hinter dem Lenker ist besser als eine Stunde bei der Arbeit

  • Moin die Herren;)

    Ich habe mir die Front genau angeguckt und kann keine schwerwiegenden Mängel erkennen. Auch bei der Heimfahrt konnte ich nichts ungewöhnliches feststellen. Aber ich bin natürlich kein Experte. Den aufzusuchen wird wohl noch ne Weile dauern müssen . Ich habe erst am 29.06. einen Termin zum Ummelden bekommen. So lange muss ich noch abstinent leben. ?


    Euch einen guten Start in die Woche!

    Gruß,
    Martin