So ganz neu isser ja nicht

  • Hallo zusammen,

    möchte mich kurz vorstellen, einige werden mich schon aus dem OC kennen.


    Ich heisse Klaus bin 53 und wohne in OWL.

    Eine schöne Ecke und vor allem nicht weit ins Sauerland und ins Weserbergland.

    Bis 2012 habe ich mehrere VFR gefahren, hatte aber nicht mehr so richtig Spass am fahren und hatte mich gegen das Moped entschieden.

    Nach 8 Jahren Pause hat es dann aber wieder gejuckt und es sollte ein V4 werden.

    Habe mir einige VTEC angesehen, bin aber immer wieder bei den Stirnrädern gelandet.

    So ist es nun eine RC46I in gelb geworden, die Farbe hatte ich überhaupt nicht auf dem Schrim, mittlerweile finde ich sie aber total cool.

    Ich habe sie schon etwas schick gemacht und im kommenden Winter werde ich noch einiges "aufhübschen" , nun möchte ich aber erstmal nur fahren und mich wieder an die Diva gewöhnen.

    Freue mich auch hier auf eine gute Zeit und denke man sieht sich bestimmt mal.

    Hier mal aktuelle Bilder

    .

  • Moin Klaus,

    willkommen :) viel Spass mit der Gelben und im Forum :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hallo und willkommen auch hier! Deine schöne gelbe kenn ich ja schon.

    Ein Foto fehlt allerdings: das schöne Motorrad und der schöne Hund :huh::).

    Gruss

    Roland

    Frei nach Roland ........ Once a Honda , always a Honda

  • Herzlich willkommen:thumbup:

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Klaus, auch hier ein herzliches Willkommen

    Mitglied des VFR OC

    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • Moin Klaus

    Ja nach einer längeren Pause ist doch alles wieder frisch.? Schön das Du wieder mit an Board bist und ich wünsche Dir viele unfallfreie Kilometer

    Gr Uwe:):):)

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Vielen Dank an alle für die nette Begrüßung, ich hoffe man trifft sich mal.8)