Uwixx feiert heute einen Runden

  • Hallo Uwe!

    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum 60'sten! Alles Gute, viel Gesundheit, immer eine Handbreit Sprit im Tank und volle Reifen und abends ein frisches Einlaufbier, das wünscht Dir Michael!

    Feiere schön und denk bei Willi, Marille und Haselnuß an uns!

    Viel Spaß noch!

    Liebe Grüße Michael

  • Hi Uwe,

    nochmal danke für die schöne Feier!!!!

    und auch hier alles Gute zu deinem 60`sten Geburtstag!!!

    Mögen dich noch viele Jahre mit gemeisame Ausfahrten erwarten.

    Gruß Gabi und Kalle

    Wer länger lebt ist kürzer tot

  • Vielen Dank für die netten Geburtstagsgrüße, ich habe mich darüber sehr gefreut.

    Corona bedingt kam alles anders als geplant. Kurzerhand wurde die Geburtstagsfeier von Spanien nach Deutschland verlegt und von der Personenzahl kleiner als geplant.

    Ja, es war ein sehr toller Tag (eigentlich drei tolle Tage:D:D:saint:) und ja, wir haben es richtig krachen lassen.

    Ich möchte mich noch einmal ausdrücklich bei Allen bedanken, die an mich gedacht haben und entweder hier oder über WhatsApp, Telegramm usw…geschrieben haben.

    Vielen Dank


    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Hallo Uwe,

    auch wenn es spät ist, hier noch einmal alles Gute nachträglich zum Geburtstag.

    Wir sind gerade aus unserem 2,5 Wochen Urlaub zurückgekommen.

    Bis bald einmal.

    VG Jürgen