kotflügelverlängerung

  • Hallo Micha,
    diese habe ich nicht verbaut, aber die von Bodystyle. War sehr schnell erledigt und der Kühler wird es dir danken. Ich habe jedenfalls bedeutend weniger Schmutz und leichte Beschädigungen am Kühler.
    Carbon ist eh nicht meins.

    LG

    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Hallo Micha,
    diese habe ich nicht verbaut, aber die von Bodystyle. War sehr schnell erledigt und der Kühler wird es dir danken. Ich habe jedenfalls bedeutend weniger Schmutz und leichte Beschädigungen am Kühler.
    Carbon ist eh nicht meins.

    LG

    Harald

    Danke Harald für die Info.

    Wollte eigentlich nicht so eine Gummi Lippe. Carbon sieht schon besser aus . Hier stellt sich nun die Frage der Haltbarkeit?

    Ach so , ist der Versender auch zuverlässig?

    Grüße Micha

    Jage nicht was Du nicht Töten kannst :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Mi-64 (20. Juni 2020 um 13:22)

  • Danke Harald für die Info.

    Wollte eigentlich nicht so eine Gummi Lippe. Carbon sieht schon besser aus . Hier stellt sich nun die Frage der Haltbarkeit?

    Gummi ist es nun nicht. Ist schon sehr stabil. Haltbarkeit.. meine ist nun 5 Jahre angebaut und bis heute noch keine Veränderungen oder Beschädigungen. Das Motorrad steht aber auch in der Garage. Keine Ahnung wie das Material altert/Verändert wenn es ständig der Witterung ausgesetzt ist.

    Anbei ein Bild von der Abdeckung die ich montiert habe.

    Über den Anbieter kann ich dir nichts sagen. Wenn du aber über PayPal bezahlst, sollte es sicher sein.

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Hallo, ich bin technisch nicht so versiert, daher die umständliche Beschreibung der Fundstelle:
    Hier im Forum in der Galerie auf Seite 13 der "Bilder aus der Kategorie „VFR800F (RC79)“ gibt es ein Bild dieser Verlängerung mit kleiner Diskussion.

    Ich habe mir die Verlängerung darauf hin 2016 ebenfalls für meine VFR800f bestellt und mit dem empfohlenen Kleber montiert. Ging problemlos. Die Optik muss jeder für sich bewerten. Die Kombination mit schwarzem Lack ist jedenfalls sehr unauffällig. Mir ging es auch mehr um die schmutzabweisende Funktion.

    Da die Aktion bereits 4 Jahre zurück liegt, habe ich nicht mehr alle Details auf dem Schirm. Ich kann mich aber daran erinnern, dass die Lieferung sehr lange gedauert hat und erst nach Androhung rechtlicher Schritte erfolgte. Die Firma ist in England ansässig, Produktion und Versand erfolgen jedoch in/aus Spanien.

    Vielleicht hatte ich einfach nur Pech.

  • Habe sie an meiner Dicken auch verbaut und bin seid 6 Jahren zufrieden damit,Lieferzeit war ca 3 Wochen

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl