KTM verkauft zwei MotoGP RC16 Maschinen

  • Hallo Jungs,

    wenn hier im Forum jemand öfters auf der Rennstrecke unterwegs ist z.B. Groß Dölln :) könnte dieses Angebot eventuell interessant sein.

    Oder eben nur fürs Wohnzimmer als Deko. 8)


    Und ein exklusives Fan Paket gibt es oben drauf ;) also, wer möchte …..

    https://www.motorsport-total.com/motogp/news/ex…chinen-20073102

    Gruß

    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Is ja 'nen Schnapper,

    ich muss mal in meine Portokasse gucken


    Äääääähh, nein ... bin leider raus,

    aber nur weil meine Koffer nicht passen :(

    Mitglied des VFR OC

    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • Äääääähh, nein ... bin leider raus,

    aber nur weil meine Koffer nicht passen :(

    Ach komm schon, so wie ich dich kenne, findest du dafür eine Lösung ;)

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Schon 1 Jahr alt und ich würde gern wissen was sie runter hat. Vielleicht ist die Mehrwertsteuer ausweisbar.

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Ach komm schon, so wie ich dich kenne, findest du dafür eine Lösung ;)

    Die Lösung habe ich ja in doppelter Form in der Garage stehen.

    1x die '91er R100 GS und 1x die 2019er AT

    :)

    Mitglied des VFR OC

    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • Die Lösung habe ich ja in doppelter Form in der Garage stehen.

    1x die '91er R100 GS und 1x die 2019er AT

    :)

    aber noch keine KTM ;)

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Ich habe gehört, dass die KTM eine extrem sportliche Sitzposition haben soll.

    Dort mit Big-Bike-Lenker und Federkern-Sitzkissen anzufangen, wäre ein büschen komisch.:D

    Aber warum nicht!!!!

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Hm.....ich wollte, aber meine Frau ist dagegen. Das Ding hat keinen Platz für die Sozia. Also wird das leider nix. Aber danke für den Hinweis!;)

    gern geschehen :) Ich habe das Thema auch nur ganz kurz beim Früstück angesprochen;) hatte aber dann auch kein Interesse mehr es näher zu verfolgen :saint:

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)