Gibt’s eine aktuelle Cashback Aktion?

  • Ohne es genau zu wissen: Unwahrscheinlich.

    In den letzten Jahren gab es diese Aktionen immer ausschließlich im Frühjahr.

    Ich habe mich daher entschieden, dass wenn ein Reifenwechsel mitten in der Saison absehbar ist (was irgendwie meist der Fall ist...) , die dann fälligen Reifen trotzdem schon bei meinem Reifenhändler innerhalb des Aktionszeitraums zu kaufen und dort dann erst noch liegen zu lassen. So habe ich mal Cashback ins Portemonnaie bekommen, aber auch ne Jacke oder nen Rucksack in meine Schränke...

  • Danke! Auf das Forum ist Verlass ;)

    Ich hab mir aber schon wieder mal nen Satz PilotRoad 5 draufgeschnallt, Bremsbeläge waren auch fällig. Jetzt steht das Mopped nach kurzer Probefahrt geputzt, getankt abfahrtbereit.

    Leider meinen es Corona und Wetter dieses Jahr nicht gut mit meinen Urlaubsplänen. Wollte ursprünglich in die Region Ardeche, Cevennen, Côte d‘ Azure. Da mein Arbeitgeber es aber allen schriftlich mitgeteilt hat, dass bei einer Reise in Risikogebiete Arbeitsrechtliche Konsequenzen drohen können schau ich bis Montag mal wohin gehen könnte....