Carambaaaah 2021 mit kulinarischem Highlight vom 19.02. bis 21.02.21 in Hamburg inkl. Stammtisch VFR & Friends

  • Guten Morgen Katrin und Uwe !

    Das ist ja wirklich mega schade das dieses Event 2021 nicht statt finden kann.

    Aber ich hatte es fast schon vermutet.

    Dann hoffen wir jetzt mal auf Pfingsten, dass die Sch.... dann endlich vorbei ist.

    Nichts desto trotz wünschen wir euch ein paar besinnliche Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Seid ganz lieb gegrüßt

    Petra und René

    Es grüßt Merchi aus dem schönen Brandenburg ;)

  • sehr schade, aber eigentlich wusste ich es bereits, auch den Rest der Veranstaltungen werden wir wahrscheinlich nicht durchführen können...

    Gruss Oliver und Sonia

    ich grüsse jeden Motorradfahrer, und wenn er nicht zurück grüsst, hat er halt kein DCT :rolleyes: