Landkreis Verden 27283 und Umgebung

  • Hallo Leute,

    Kommt vielleicht jemand aus dem o. g. Landkreis?

    Unter anderem suche ich jemanden mit technischer Erfahrung die allg. Motorräder betrifft.

    Mit freundlichen Grüßen

  • Es gibt für die VFR 800 einen Klub (Kein Verein) um und bei Bremen. Sie sind glaube ich bei Facebook groß dabei. Bei Youtube findet man auch Hinweise darauf. Die haben technisch viel mit ihren Mopeds gemacht.

    Und sie sind von dir nicht so weit wech. Ansonsten hier oder im OC deine Fragen stellen. Dir wird geholfen.

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Am 03.10. ist ein Treffen von der Facebook Truppe am Dümmersee.Wenn das Wetter dann noch passt, werde ich mich mal auf den Weg machen.