Frachtkosten plus Nebenkosten ?

  • Moin an alle die schon bestellt haben.

    Ich habe auf meiner Rechnung die Position : Fracht und Montage: 525 Euro.

    Sind das die 355 Euro Überführungskosten plus die Nebenkosten 170 Euro??

    Möchte nur wissen , ob alle das bezahlen, dann bin ich wieder beruhigt :)

    Kann es nun bis zur KW 12 kaum noch abwarten.

    Bis dann

    Gruß

    Michael

  • Hallo Michael,


    auf meiner Rechnung steht keine Überführung und Fracht, da ich eine Summe pauschal verhandelt habe. Ich habe für das Mopped, die Heizgriffe, den Hauptstäder, die Steckdose, die Hinterradabdeckung, die Koffer mit Innentaschen, incl. Montage der Teile und incl. Zulassung/Kennzeichen 16.300,- bezahlt.

    Ich finde es ist ein guter Preis. Mein Händler hat aber auch gesagt, dass er fast einen Tag die Zubehörteile montiert hat, da er eine Menge Teile abbauen musste, um die Kabelbäume zu ergänzen. Wenn ich das hätte bezahlen sollen :thumbdown: . Ich war der erste Käufer bei ihm, sodass der nächste sicherlich einen anderen Preis bekommen wird.

    Ich habe auch schon gehört, dass 350 € die Fracht kosten soll, aber von der Montage habe ich so nichts gehört.


    Bei uns soll es ja jetzt Freitag wärmer sein, sodass ich zur 2.Tour aufbrechen werde. Ich freue mich schon wie ein Kind zu Weihnachten ^^

  • Hey Michael
    auf meiner Rechnung steht ebenfalls keine Fracht da ich ein Komplettpreis ausgehandelt habe inkl. der Montage
    Ich habe die Heizgriffe,den Hauptständer, die Steckdose, die Hinterradabdeckung, die Koffer, die Windabweiser und eine individuelle Steckdose vorne.

    Gr Uwe :thumbup:

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Ich habe ja auch einen sehr guten Preis für meine CB 1300 bekommen und mit im einen kpl. Preis ausgehandelt.
    Auf dem Kaufvertrag sind die Einzelpositionen halt aufgelistet, deshalb nurdie Nachfrage.
    Ich habe auch mit Griffheizung, Hauptständer, Hinterradabdeckung, Kofferset und Topcase incl Topcasehalterung und Rückenpolster bestellt. ( Topcase hatte sich meine Frau gewünscht), man ist ja großzügig ;)
    Wichtig ist ja im Grunde nur die Zahl, die unten rechts steht im Kaufvertrag. Mit dieser Zahl soll der Käufer aber auch der Händler zufrieden sein
    Gruß
    Michael