Pieke hat...

  • Hallo Andre,


    ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.

    Hau die Sau raus, bleib gesund.


    Gruss Oli

    Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich die Zahl derer, die mich .... :thumbup:

  • Herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche!:thumbup:

    Ich hatte einen herrlichen Tag und Meiki hat alles gegeben!:)

    Ich versuche auch "Gesund" zu bleiben. Es läuft (und nicht nur die Nase)!!!!

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Hi Pieke !

    Auch von mir noch die allerbesten Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag.

    Wie sehen uns ja dann nächstes Wochenende.

    Ich freu mich schon.

    Bis denne

    Es grüßt Merchi aus dem schönen Brandenburg ;)

  • Hallo André,

    etwas spät, aber noch innerhalb der Toleranz. Alles Gute für die nächsten 30 8).

    Hast Du Dich auch schön feiern lassen?

    Ich hoffe jetzt, dass nächstes Jahr jetzt endlich das große Treffen stattfindet. ich fühlte mich doch schon ganz schön verarscht. Da hast Du mich motiviert wieder einmal beim Pfingsttreffen teilzunehmen und dann....;(

    Machs gut, bis zum Saisonstart.

    Jürgen

  • Schönen Dank für die Glückwünsche!

    Und Jürgen! Nach Pfingsten ist vor Pfingsten.

    @all: Wir sehen uns und da freue ich mich drauf!:thumbup:

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • In der letzten Zeit bin ich viel unterwegs und komme fast nicht dazu im Forum zu “surfen”. Deswegen mit Verspätung: Herzlichen Glückwunsch und viele Jahre auf und nicht neben dem Motorrad!

  • André, ich bin gerade erst von einer Tour zurück,

    darum nachträglich, aber nicht minder herzlich,

    alles Gute zum Schlüpftag


    Gruß

    Klaus

    Mitglied des VFR OC

    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • Hallo André,

    spät, aber nicht weniger herzlich wünsche ich Dir alles Gute, vor allem Gesundheit, Zufriedenheit und ganz viel Freude zu Deinem Geburtstag!

    Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen, spätestens Pfingsten 2021!

    Beste Grüße

    Andreas

    Gruß Andreas

    Bremsen macht die Felgen dreckig! 8| :cursing: X(
    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich ...aber sinnlos! :rolleyes: