Verkaufe Koffer plus Innentaschen in schwarz

  • Es sind die Originalkoffer von Honda, inklusive der Kofferinnentaschen und Spanngurte (ebenfalls original von Honda). Die Gummipuffer zur Montage am Bike, mit den dazugehörigen Schrauben, gehören ebenfalls dazu.

    Das Kofferset ist neu und unbenutzt.

    Die Verschlüsse der Spanngurte, haben durch die Lagerung eine kleine Vertiefung in der weichen Oberfläche der Kofferinnentaschen hinterlassen, was aber eigentlich nicht weiter stören dürfte. (siehe Foto)

    Die Schließzylinder habe ich bereits ausgebaut, damit der neue Besitzer die Schlösser auf seine Schlüssel anpassen (lassen) kann. Die Schlösser werden natürlich ebenfalls mitgegeben. Auf Wunsch kann ich die Schließzylinder auch wieder einbauen und einen passenden Schlüssel mitgeben.

    Die Koffer passen an die RC79, RC93, an den Crossrunner ab 2015 (RC80) und die 1200 F/FD.

    Bei der 1200er müssten aber dann neue Schließzylinder eingebaut werden, weil die Schlüssel eine andere Größe als die der 800er haben.

    Das Kofferset, mit allen Komponenten die dabei sind, würde bei Honda neu 966,- Euro kosten.

    ( Koffer = 770,- plus Schließzylinder = 40,- plus Kofferinnentaschen = 122,- plus Gepäckhaltebänder = 34,- => Summe: 966,-)

    Ich möchte das Kofferset komplett verkaufen und möchte gerne noch 700,- Euro (VB) plus Versandkosten dafür haben.

    Wenn Ihr nicht mehr als eine Stunde Autofahrt ( bei regulärer Geschwindigkeit! ;)) von Mülheim a.d. Ruhr entfernt wohnt, würde ich Euch die Koffer auch vorbeibringen. (Solange ich hinterher nicht in Quarantäne muss...)


    Bei Interesse schreibt mir gerne eine PN, oder nutzt direkt die E-Mailadresse in meinem Profil.