Neue in der Familie

  • Hallo Freunde,

    Mein Spezl dem ich mir dieses Jahr die vfr1200f abgekauft hatte, ließ keine Möglichkeit aus, mir mitzuteilen wie sehr er die Entscheidung bereute.

    Nun hat er da etwas gemacht 8o

    Die Maschine kam von einem Kawa Händler aus Hamburg. Ist aus 1. Hand und etwas um die 23000km gelaufen. Nach einer kleinen Fahrt auf dem Hof haben wir das gute Stück bei mir in der Werkstatt abgestellt.

    Kennt die Vfr vllt jemand? Oder ist sein Vorbesitzer sogar hier im Forum?

    Beste Grüße aus München

    Ertekin

    PS: Ich tausche meine Koffer gegen seinen BOS Topf ein. Kann mir da jemand etwas dazu sagen?

  • PS: Ich tausche meine Koffer gegen seinen BOS Topf ein. Kann mir da jemand etwas dazu sagen?

    Hallo Ertekin,

    Glückwunsch zu diesem Moped.

    Die Frage verstehe ich nicht so ganz. Du tauscht deine Koffer von deiner "grauen" Maschine, weil jetzt an der weißen ein BOS-Topf dran ist? Meiner Meinung nach gibt es für die Anbringung des BOS-Topfes auch einen anderen Übergang zum Topf, sodass du weiterhin die Koffer benutzen kannst.

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Danke an alle!

    Also um Missverständnis auszuräumen,

    Die Maschine gehört meinem Kumpel.

    Er hatte mir seine graue verkauft und war auf der Suche nach einem anderen Moped. Am Ende wurde es wieder eine VFR nur in Weiß. Da ich meine Koffer nicht brauche wollte er meine Koffer haben. Allerdings passen die nicht ohne weiteres mit dem Topf, somit haben wir uns auf einen Tausch geeinigt.

    Kennt denn jemand den Vorbesitzer?

    Beste Grüße