Forum & Homepage down

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    muss mich bei Euch entschuldigen, dass die Homepage und das Forum einige Zeit lang nicht ging.

    Ich bin gerade dabei alles auf einen neuen Server zu ziehen und da ich mehrere Projekte hier drauf habe, klappt das alles nicht auf einmal. Irgendwie ist mir beim übergangsweise verlinken ein Fehler passiert und so ging die Seite nicht. Sie liegt jetzt vorläufig unter https://www.vfr-forum.com/www.rcv1000.de, kann aber auch wie gewohnt über die bekannten Domains erreicht werden.

    In den kommenden Wochen werd ich dann noch das komplette Forum updaten und umziehen.

    Also dann, viel Spaß - schöne Grüße
    Rainer

  • Hallo Rainer,

    alles nur halb so wild. Es gibt Foren die aussehen wie vor 5 Jahren, da arbeitet niemand dran. Somit nihmt man es gerne in Kauf dass mal was nicht mehr funktioniert.

    gruß

    marc

  • Hallo Rainer,
    danke dass Du uns weiterleben lässt :thumbup: :thumbup:
    nach fast einer Woche dachte ich schon wir sind tot und niemand will uns mehr haben.

    Alles wird gut
    Martin

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • ..ja, stimmt :) !

    Kann mich meinem Vorschreiber (Norman) nur anschließen, schau auch mehrfach am Tag mal rein und hatte schon Bedenken, dass ich mal wieder zu sehr an meinem Computer "rumgespielt" habe...

    Grüße Martin

  • Man hätte den Admin eher anschreiben sollen ;)

    Gell, Rainer :D

    Marc
    Luxemburg


    Genau das hätte man machen sollen, hab mich auch gewundert dass hier alle solange still gehalten haben ?( ?(
    VFR Grüße Martin

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • ja Kalle

    Ich hatte meine VFR schon zum Verkauf angeboten. :(
    UHJEEN hatte sich auch spontan als Interessent gemeldet. :)

    Ohne Forum, keine VFR. :rolleyes:

    Aber dann war das Forum wieder da, und meinen Verkaufsvertrag habe ich annulliert. :D

    Gruß Quiddje

  • Moin Marc,

    was macht ein Beamter gegen Langeweile???

    Feierabend!!!
    ( hab ich mir gerade selbst ausgedacht den Witz!)

    Gruß Quiddje

  • Obwohl.....Marc,

    wenn ich genau nachdenke, hatte ich bis heute in meinem Beruf ( sage extra nicht "Job" ) keine Langeweile.

    Sicher, es gab auch `mal ein paar ruhigere Stunden.
    Aber sonst ist der Tag gut ausgefüllt. :huh:

    Gruß Quiddje

  • Moin Quiddje,

    seit wann haben Beamte denn nicht ruhige Tage? :D

    Du warst heute ja wieder in meinem Revier! War wieder mit dem Auto unterwegs und konnte wieder nicht drehen. Mann, hast Du ein hübsches Moped :love: :love: (Nur das Moped!!!!)

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • Moin Kalle!

    Und das nächste Mal hupst Du mal kurz, dann bleibe ich stehen und wir lernen uns mal kennen. Du mein Mopped und ich Dein Auto, lach (smileys gehen gerade wieder nicht)

    Gruß Quiddje