Forum & Homepage down

  • Stimm, Kalle

    und vor mir fuhr noch ein Supersportler in weiß/blauer Verkleidung, der fuhr aber geradeaus weiter.

    Bis dann zum nächsten Mal!

    Gruß Quiddje

  • Obwohl.....Marc,

    wenn ich genau nachdenke, hatte ich bis heute in meinem Beruf ( sage extra nicht "Job" ) keine Langeweile.

    Sicher, es gab auch `mal ein paar ruhigere Stunden.
    Aber sonst ist der Tag gut ausgefüllt. :huh:

    Gruß Quiddje

    Weiste, wer heute noch an Langeweile stirbt als Beamter, der ist wohl 2 minuten vor der Rente. Alle anderen dürfen schon ran. Ich bin bei der Lux. Telekom und da weht der wind gaaanz anders als vor etwa 20 jahren als ich angefangen habe, das hat mit Beamtentum nix mehr zu tun. Ausser dass man eine gewisse Sicherheit hat was den Kündigungsschutz anbelangt.