1.VFR1200F-Touren-Treffen 2012 vom 14. bis 17.Juni 2012

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    dieses Jahr findet zum 8 mal das beliebte Fireblade-Touren-Treffen statt. Da es alle Jahre wieder ein großes Fest ist, möchte ich auch für die VFR-Gemeinde solch ein Treffen auf die Beine stellen.

    Daher möchte ich alle zum 1.VFR1200F-Touren-Treffen 2012 (kurz 1.VTT 2012) einladen. Es findet traditionell in einem kleinen beschaulichen Dorf am östlichen Fuße des 1.987 Meter hohen Würzjochs – Antermoia statt. Hier werden wir unsere "Zelte" aufschlagen und 4 Tage lang zu wunderschönen Touren durch eine Traumlandschaft mit unzähligen Kurven und Pässen – den Dolomiten – starten. Vor einer atemberaubenden Bergkulisse, wird das ein oder andere Event auf uns warten. Abends empfängt uns Max vom Hotel Fontanella in seinem Restaurant zu kulinarische Genüsse in mindestens 4 Gängen. Abgerundet werden die Tage bei ungezwungenen Benzingesprächen rund ums Hotel oder der Hotelbar.

    Das Treffen findet in der Woche vor dem 8.FTT 2012 statt. Ihr werdet also die Gelegenheit haben, einige User aus dem Fireblade-Forum kennen zu lernen. Denn hier reisen in der Regel einige bereits am Samstag an. Natürlich besteht auch die Chance, Euren Aufenthalt länger zu planen.

    Neben Metzeler und Pirelli – die unser Treffen bereits in den letzten Jahren unterstützt haben – darf ich nun als weiteren Partner HELD Biker Fashion & Outdoor Sonthofen sowie Zweirad Trinkner, ein großer Honda-Vertragshändler im Süddeutschen Raum, begrüßen.

    Hier findet Ihr alle Informationen zum Treffen sowie das entsprechende Anmeldeformular (Bitte nicht auf eigene Faust buchen!).

    [Blockierte Grafik: http://www.vfr1200f.eu/bilder/vtt/plakat/plakat_2012_450x300.jpg]

    Also dann, ich freu mich auf Euch.

    Schöne Grüße
    Rainer