1.Testfahrt mit der Honda NC700X in Portugal 2011

    • Offizieller Beitrag

    Bei herrlichem Wetter konnte ich die nagelneue Honda NC700X auf verschlungenen Straßen an der portugiesischen Küsten Ende November 2011 testen. Neben klasse Fahreigenschaften fand ich ihren Sound absolut genial -- aber hört selber.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ...also das Konzept find ich genial - aber den Sound ?(

    Klingt wie meine alte DT 80...

  • Ihr Meckerköppe!
    Wenn hört euch die mal live an, so ein 2 Zylinder hört sich etwas nach der SV an. Der Klang kommt da nicht so rüber, da wird wohl die Cam irgend wo aufgelegen haben oder irgend was schlägt an... Reiner, ich beneide dich irgend wie....
    Rainer,
    Evi habe ich auch kurz in Leipzig gesehen hatte gerade dieses Bike zur Bühne schieben lassen.... Man ist die NC aber groß.... lach sorry Evi ;)

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • ...ab 2:50 kann man sich das Möpi nochmal soundmässig reinziehen - Klang bleibt klassentypisch auf Normalniveau...

    Da wurde uns Meckerköppen wohl hinsichtlich Sound umsonst der Mund wässrig gemacht ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ...hab schon gesucht, aber auf YouTube gibbet keinen ;(

    Aber der Klang ist ja eine internationale Angelegenheit - den verstehn sogar wir zwei Nicht-Gallier ;)

  • Wie hat das denn honda geschafft das überhaupt jemand zu so einer testfahrt hingeht.

    Rufen die an und sagen. Hey jungs hier warten 220kg und 40ps, viel spass, über 4 liter verbrauch, auf welchem planeten leben die denn, da verbraucht ein 1.2 tonnen auto weniger.

    Oder rufen die an und sagen. Es wird alles bezahlt flug hotel all inclusive, premium pakett, aber bitte kommt.

    Greets

  • Wie hat das denn honda geschafft das überhaupt jemand zu so einer testfahrt hingeht.

    Rufen die an und sagen. Hey jungs hier warten 220kg und 40ps, viel spass, über 4 liter verbrauch, auf welchem planeten leben die denn, da verbraucht ein 1.2 tonnen auto weniger.

    Oder rufen die an und sagen. Es wird alles bezahlt flug hotel all inclusive, premium pakett, aber bitte kommt.

    Greets

    Wenn man unbedingt will, kann man natürlich an allem herum nörgeln.

    Greets

    • Offizieller Beitrag

    Und hier noch ne kleine Autobahnfahrt - die 35 KW bringen immernoch 193 Km/h auf die Uhr.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin,

    der Gallier erklärt das Konzept, 52PS, unter 4 liter Verbrauch, nur das Federbein hinten einstellbar, ... blablabla

    Nach der Fahrt meint er daß die Kiste sich komich fährt vom Motor her, eben anders als erwartet, aber mehr im kompletten test wenn man die Zwitschrift kauft.

    so in etwa.

    :)

    marc