Beiträge von Meikel

    Servus Michael,

    Herzlich willkommen im Forum der V4-Verrückten mit einem der meist vertretenen Vornamen hier. ;-)

    Viel Spaß hier im Board und mit dem Moped. Vielleicht hast du ja mal Lust am einem unserer Events im Forum Teil-zunehmen und die Leute hinter dem Nick kennenzulernen.

    Gruß

    Micha

    Burzeltag :-)


    Guten Morgen Johann,

    Herzliche Glückwünsche, alles Gute und Gesundheit im neuen Lebensjahr.

    Genieße den Tag und feier ein wenig so gut das in diesen Zeiten eben geht.

    LG

    Elke & Micha

    Ich befürchte/nehme an dass sich solche Sachen bald von selbst erledigen wenn Corona richtig durchschlägt und wir vor wirklichen Problemen stehen.

    Dann wird auch dem letzten klar werden dass der Gschiss um Lautstärke so unwichtig ist wie die Wasserstandsmeldung einer Pfütze.

    Man braucht sich nur mal anschauen was für Corona jetzt schon alles über den Haufen geworfen wurde.

    Gruß

    Micha

    Servus,

    Heute bei schönem Wetter nochmal eine kleine Runde. Dabei auch beim Freundlichen vorbei und einen Brembo Rückruf erledigen lassen. Es musste ein Foto gemacht werden um nachzuweisen dass die originalen Beläge schon ausgetauscht wurden.

    Nun ist 4 Monate Ruhe für die Bella. Im März geht es wieder los und dann hoffentlich ohne Corona und dessen Auswirkungen.

    Gruß

    Micha

    Moin Peter,

    Herzlichste Glückwünsche, alles alles Gute und Gesundheit im neuen Lebensjahr.

    Genieße den Tag, feier ein wenig, so gut es in diesen Zeiten geht.

    Ganz liebe Grüße

    Elke & Micha

    Servus zusammen,

    Obwohl keiner weiß was uns dieser Virus noch alles beschert, das Leben muss weitergehen und Planungen müssen in Angriff genommen werden.

    Daher jetzt schon mal der Thread für das Jubiläumstreffen 2021.

    Alle Info´s findet Ihr HIER

    Anmeldungen aus 2020 werden übernommen, wer also 2020 angemeldet war braucht keine erneute Anmeldung ausfüllen.

    Soweit für Heute und in der Hoffnung das in 2021 dieses Treffen stattfinden kann.

    VG

    Micha

    Moin Axel

    Auch hier, willkommen im Club :-)

    Alles Gute und Gesundheit im neuen Lebensjahr.

    Genieße den Tag, lass dich feiern und reich beschenken.

    LG

    Elke & Micha

    Aua... :( hatte ich doch den richtigen Riecher ;)

    eigentlich wollten wir Euch überraschen :)

    hab aber am So. das Hotel schon wieder storniert :P

    Na bloß gut das Du so eine Ahnung hattest :thumbup:

    Planungen sind in der aktuellen Lage eine sehr schwierige Angelegenheit.

    LG auch an Brigitte

    Micha

    Servus,

    Das Sakrisch Guat hat den Termin bestätigt.

    Also ist der Termin fix

    Termin Stammtisch Oktober 2020

    Dienstag, den 13.10.2020 um 19.00 Uhr

    Gruß

    Micha

    Leider funkt uns Corona schon wieder dazwischen.

    Wegen der neuen aktuellen Kontaktbeschränkungen für München abgesagt.

    Bin gespannt ob wir dieses Jahr noch einen Stammtisch hinbekommen ;-(


    Gruß

    Micha

    Schlüpftag :-)

    Moin André, Herzlichen Glückwunsch, alles alles Gute und Gesundheit im neuen Lebensjahr.

    Genieße den Tag, feier ein bischen und laß Dich von Meike so richtig verwöhnen.

    LG

    Elke & Micha

    Burzeltach :-)

    Moin Daniel,

    Herzlichen Glückwunsch, alles alles Gute und natürlich Gesundheit im neuen Lebensjahr.

    Genieße den Tag, lass Dich von Moni verwöhnen und feier ein bischen.

    LG

    Elke & Micha

    So, Herbstzeit ist Stammtischzeit, hoffentlich :-) Ich habe den Termin mal angefragt, Bestätigung steht noch aus!

    Termin Stammtisch Oktober 2020

    Dienstag, den 13.10.2020 um 19.00 Uhr


    Tisch ist reserviert! bzw. Anfrage ist raus ;-)

    Wie immer treffen wir uns im


    Sakrisch Guat

    Freisinger Landstraße 60

    80939 München


    Neuzugänge und Gäste sind wie immer herzlich Willkommen


    Gruß

    Micha