Beiträge von Meikel

    001. Blackrunner VFR 1200 F

    002. OdieVFR 1200 F

    003. Waps01 VFR1200F

    004. Rapante VFR 800F

    005. jogi VFR 1200 SC63 FD

    006. Kalle VFR1200 SC63 FD

    007. mopedluemmel VFR 1200 X SC 70

    008. Frank-G VFR 1200 SC70

    009. Jogo VFR1200F SC63, 2013

    010. Daniel VFR1200F

    011. Sabine VFR800F RC79

    012. Kamminsche VFR 1200F SC63

    013. foxi VFR 1200 FD SC63 DCT

    Jeburtstach :-)


    Tach René,

    Herzlichen Glückwunsch, alles alles Gute und natürlich Gesundheit im neuen Lebensjahr.

    Ebenso beste Wünsche für eine schöne erlebnisreiche Saison 2020.

    Genieße den Tag, laß Dich gebührend feiern und reich beschenken.

    LG

    Elke & Micha

    Servus,

    jetzt mal eine kleine Aktualisierung.


    Fest zugesagt von Euch (gebucht) sind bisher 61 Zimmer

    9 Leute haben sich bis heute noch nicht auf meine Mail

    "Verifizierung für Pfingsten 2020 im Hotel Klingerhof" vom 14.06.2019 gemeldet.

    Also weder zu noch abgesagt. Die 9 werde ich in der nächsten Woche nochmal anschreiben.

    Ihr könnt euch aber auch gern selbst ohne Aufforderung äussern ;-)

    Wenn die 9 alle zusagen haben wir 69 Zimmer bereits belegt.

    Das heisst für Neue Member im Forum das zur Zeit noch 4 Zimmer als EZ oder DZ zur Verfügung stehen.

    Also wartet nicht zu lange wenn Ihr den Haufen hier mal kennenlernen wollt.

    Alle Informationen und die Möglichkeit sich anzumelden sind HIER zu finden


    soweit für heute ;-)


    Gruß

    Micha

    Moin Großer,

    Herzlichen Glückwunsch, alles alles Gute und natürlich Gesundheit im neuen Lebensjahr.

    Auf schöne Kilometer in 2020 und freudiges Wiedersehen.


    LG

    Elke & Micha

    Servus Kay,

    Herzlich Willkommen hier im Board, Erfahrungen kannst Du hier genug erlesen.

    Wenn Du auf persönlichen Austausch stehst, kannst Du Dir ein Bild machen und einen großen Teil der Chaoten (positiv gemeint) hier persönlich kennenlernen :-)

    KLICK

    Gruß

    Micha

    Burzeltag :-)

    Moin Sven,

    Herzlichen Glückwunsch, alles alles Gute und vor allem Gesundheit im neuen Lebensjahr.

    Genieße den heutigen Tag, einen Guten Rutsch gleich mit inbegriffen.

    Feier schön und laß Dich ein wenig verwöhnen.


    LG

    Elke & Micha

    Servus,

    es sind mit 3 SC63 (Nr. 3 war nicht geplant, man hatte uns Nr.2 unter dem Hintern kaputt gefahren) so um die 70k Kilometer zusammen gekommen. Alles hat seine Zeit und als Elke selbst den Schein gemacht hat war der Weg für was leichteres frei, einige Situationen haben mir doch meine Grenzen mit dem Bomber aufgezeigt. Wäre Elke weiterhin als Sozia mit gefahren, wäre die Dicke für mich "Alternativlos" gewesen. Vor allem das DCT war für mich der Hammer und eine Meisterleistung von Honda, die sie leider völlig unter den Scheffel gestellt haben. Andere Hersteller hätten Ihre ganze Werbekampagne sicher auf das DCT abgestellt. Honda hat das aus welchen Gründen auch immer nicht getan.

    Freuen wir uns an dem was wir haben und genießen die kommende Saison auf unseren Bikes, egal welcher Hersteller.

    Gruß

    Micha

    Alles Gute Bernd,

    Danke für die Blumen was die von uns organisierten Treffen angeht.

    Aber erst die Teilnehmer machen diese Treffen zu dem was sie waren und sind!


    Gruß

    Micha

    Schnapszahlburzeltag :-)

    Herzlichen Glückwunsch alles Gute und Gesundheit im neuen Lebensjahr.

    Genieße den Tag und feier schön.

    LG

    Elke & Micha

    Geburtstag ;-)


    Moin Johannes,

    Herzlichen Glückwunsch alles Gute und Gesundheit im neuen Lebensjahr.

    Geniesse den Tag, lass dich gebührend feiern und reich beschenken.

    LG

    Elke & Micha

    Burzeltag :-)

    Moin Franz,

    Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und natürlich Gesundheit im neuen Lebensjahr.

    Genieße den Tag, feier schön und laß Dich von Eva verwöhnen.


    LG

    Elke & Micha

    Servus,

    Dem möchten wir uns doch mal vollumfänglich anschließen.

    Allen ein frohes Fest, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2020.

    Wir freuen uns Euch zu den verschiedenen Events wiederzusehen und eine gute Zeit miteinander zu verbringen.

    LG

    Elke & Micha

    Da könnte zum "Durchdrehen" (Was für eine Zweideutigkeit!) auch so ein Teil mit Rollen helfen, Welches oft zum Kette schmieren auf dem Seitenständer benutzt wird.


    Vielleicht kennst Du ja Jemand, Der sowas hat. Oder der kennt Jemand, Dessen Kumpel nen Schwager hat, Der …...

    Servus,

    ich hätte so ein Teil und würde mich davon trennen :-)

    Gruss

    Micha