Beiträge von kalle

    Heute habe ich die Neuen MPR5 angefahren und das neue Fahrwerk ausprobiert! :thumbup:

    Eigentlich wollte ich in dieser Zeit nicht fahren! Aber nach dem mich gestern ein Kumpel gefragt hat ob wir mal ne kurze Runde drehen wollen......!!!! Was soll ich sagen! :/8):):thumbup:

    War sehr schön und das Fahrwerk kann was. Muss das aber noch ein klein Wenig feiner auf mich abstimmen. Ist aber Jammern auf hohem Niveau.

    Hallo zusammen,


    Danke euch allen für die Glückwünsche. :)

    In diesen Zeiten ist das schon ein Geburtstag unter besonderen Umständen. Corona machts möglich!!!! X/

    Also so wirklich Feiern ist da ja nicht drin, aber im Kreise seiner liebsten, das hat auch was.

    Lasst uns alle hoffen das der Spuk bald ein Ende hat und wir wieder zu unserem Normalen Alltag zurück kehren können.

    Bleibt gesund, auf das wir uns bald wieder sehen und eine schöne Runde Moped fahren können. :thumbup:

    5000 km für einen sporttouren Reifen? Puh, Respekt...


    Ich schaffe mit dem mpp 3 entspannt 6 bis 7 t km...


    Immer wieder erstaunlich wie unterschiedlich die Reifen verschleißen.

    Ich habe auch gerade einen neuen Satz MPR5 drauf bekommen.

    Hatte auch letztes Jahr schon die MPR5 drauf. Vorne wäre noch 500-1000km gegangen und hinten noch einmal 1000km mehr. Und der Satz hatte 6800km runter.

    Bin mit denen auch sehr Zufrieden.

    Und wegen der Laufleistung seie gesagt, das die auch immer viele km auf Anfahrten zu Treffen bekommen und sich daraus ein Stück weit die Laufleistung erklärt.

    Auch bei uns ist alles in Ordnung, mal abgesehen davon das ich jetzt Papa, Lehrer, Spielkamarad, etc. bin! :D;(||8):love:


    Mal im Ernst. Ich könnte ja noch verstehen wenn sich der ein oder andere zu Hamsterkäufen im Bereich Lebensmittel verleiten läßt. Aber Toi-Papier:!::!::!::/:thumbdown:

    Es gibt genügend andere Möglichkeiten. Fragt mal eure Eltern was die nach dem Krieg verwendet haben:?: Da kann man schon mal erfinderisch sein:!: Zumal die Toi-Papier Industrie nach Corona Kurzarbeit anmelden muss, weil ja noch alle für die nächsten 5 Jahre was zuhause haben:!::!::!:


    Motorradfahren würde ich persönlich aktuell nicht. Mal angesehen davon das ich keine Ansteckungsgefahr sehe, spielt das Wetter hier nicht wirklich mit. Aber die Gefahr das man doch ein Bett im Krankenhaus benötigt ist mir aktuell einfach zu Groß. Die Jungs und Mädels haben aktuell ganz andere Probleme als auf mich zu warten.


    Bleibt alle Gesund und haltet euch so weit wie Möglich an die Vorgaben. Desto größer ist die Changse das wir uns zu Pfingsten sehen können

    Moin Bernd,

    es gibt für alles seine Zeit. Schade das deine Zeit mit der VFR vorbei ist.

    Aber wie ich lese gibt es ja jetzt die Zeit für ein neues Zweirad und das ist doch das was zählt.

    Genieße es und habe einfach spaß damit.

    Moin,

    habe heute die Info bekommen das Wellbrock die Honda Roadshow absagt.

    Weiß nur nicht ob das eine Maßnahme von Wellbrock oder von Honda direkt ist.


    ABSAGE Honda Roadshow bei Wellbrock & Co. GmbH


    Liebe Kunden,


    aufgrund der derzeitigen Situation wird die Honda Roadshow am 28.03.2020 bei uns NICHT stattfinden.


    Trotzdem ist unser Geschäft am 28.03.2020 wie gewohnt von 9 - 13 Uhr geöffnet.


    Wir hoffen auf Ihr Verständnis.


    Servus,

    Dann werde ich die Tour für Pfingstsonntag mal etwas kürzer planen damit wir zum MotoGP-Rennen wieder im Hotel sind und das Rennen aus Mugello am Fernseher in der Lobby live verfolgen können. ;-)


    Gruß

    Micha

    Willst Du an dem Tag wirklich nur 250km fahren?! :D:saint:8)

    Moin Kalle,

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

    Wir wünschen Dir alles Gute, Glück und Gesundheit für das neue Jahrzehnt! :);)

    Genieße den Tag, lass Dich gebührend Feiern und Reich beschenken.


    Tina + Elias + Kalle

    .... heute seinen Jubeltag.

    Moin Viktor,

    Wir wünschen Dir zu Deinem heutigen Geburtstag alles gute, große Geschenke, Glück, gesundheit und alles andere womit Du sonst noch etwas anfangen kannst! :)8):thumbup:

    Tina + Elias + Kalle