Kommt mal alle gut nach hause und frank: Gute Besserung !
Beiträge von Rainer vom golfplatz
-
-
Hallo Micha und die anderen V4'ler,
das kommt davon, wenn man nur noch selten hier vorbeischaut, früher verging kein Tag ohne Forum...
Werde mich auf jeden Fall am Wochenende mal sehen lassen und freu mich auf die Begegnungen im echten Leben;-)
Liebe Grüße Rainer
-
Hää? Das höre ich ja zum ersten Mal
-
...schwarz kommt auch gut;-)
Gab/gibt es eigentlich die DCT in weiß?
-
Ich behalte meine;-)
-
ps:
die Anzeige ist blöd (2010), ein Sprithahn mit Reserve wäre mir lieber, weil ich nie weiß, wielange es schon blinkt und dann doch noch 2-3 Liter drin waren;-(
Wenn man beim Umschalten auf Reserve noch 3 oder 3,5 Liter hat, weiß man, dass die nächste oder übernächste Tanke angefahren werden muss,
egal...
-
Respekt, es gibt ja wohl doch einige, die hier ab und an mal kräftig am Quirl drehen;-)
Bin letzten Samstag nach 176Km liegen geblieben, trocken...
Hatte zuvor randvoll getankt, immer 98 Oktan
-
2009 gekauft und jetzt erst gemeldet...
Nr.73
die Kupplung ist links;-)
-
1985, 3 Fahrstunden insgesamt, aber 5 bezahlt.
Die Autobahnfahrt steht seit dem noch aus;-)
Gesamt-Kosten für Klasse 1+3 knapp 1.000,-DM
War noch der graue Lappen, danach kam rosa, auf Probe, Stufenführerschein u.s.w.
-
Hallo Fabian,
herzlich Willkommen Du Nachtschwärmer;-)
Hoffe, Du hast viel Freude mit deiner VFR und auch hier im Forum...
Gruß Rainer
PS: ...und auch Gruß an alle Anderen, dacht, ich schau mal wieder rein;-)
-
... dann mach doch
Schichtdienst,
und fahr Mopped, wenn Du die gewonnenen Überstunden abfeiern kannst;-)
-
...einfach klaaaasse;-)
-
-
Hallo Bernd,
wie Du siehst werden deine Überlegungen zur MS schlicht ignoriert
Gruß und danke für's nette Telefonat...
Rainer
-
Hallo Marc,
auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag, da hast Du ja mit meinem Junior Geburtstag;-)
Hast Du immer noch keine VFR??? -
ich hatte den Zusatzwindabweiser für die Scheibe gemeint und es ging mir in erster Liene darum, Verwirbelungen im Kopfbereich zu vermeiden...
-
...wer hat Erfahrung damit?
-
Ich tanke generell 98er Super+, es sei denn es gibt nur den ganz teuren Saft ("Premium V-Power, Ultimate), dann greife ich bei Aral und Shell auch mal auf Super zurück.
Eine E10 Pistole hatte ich noch nie in der Hand und mein Verbrauch mit der SC63 liegt bei 6,8-8,4, meist bei 7,65L/100Km. Oft geht bei 166Km das Blinken des letzten Balken los,
dann kann ich exakt 14 L nachtanken, d.h. bei verhaltener Fahrweise sollte der Rest (ca 4.5 Liter) bis zu 70Km reichen, aber es bleibt immer eine Zitterpartie, also sinnvollerweise tanken, wenn vorne eine 2 steht;-) -
Hallo Bernd,
hatte dir gerade eine PN geschrieben und jetzt erst dies hier gelesen...
Wirst wieder im Sattel sitzen, oder?
Soll ich jetzt froh sein, dass ich noch ne Version ohne TC habe?Gruß Rainer
-
Glückwunsch nachträglich und allzeit
GUTE FAHRT
Gruß Rainer