Beiträge von Exxi

    110 km schönes, sogar recht kurvenreiches, Münsterland mit dem Motorrad.

    Und das bei absoluten Top wetter ohne Probleme und so freie Straßen.


    Einzige Einschränkung ist der Blitzer unmittelbar vor der Kurve :(:wacko: ich hatte mit 62 schon das Gefühl das ich gleich umkippen würde. :rolleyes:


    Da war sogar nur 50... letzte Saison war da noch 70 =O||

    Wir hatten heute Sonne und, darunter, gefühlte 20°C... Morgen soll es noch etwas wärmer werden. Ich bin gespannt.

    Ich glaube ich werde tatsächlich, entgegen der bitten, Samstag eine kleine (wirklich kleine Runde drehen....)


    Trotz dessen, das ich einer derjenigen bin die, die resultierenden Risiken anmerker, kann ich mich nicht bei dem Wetter, der aktuellen Stimmung und dem absoluten verlangen wiedersetzen endlich eine klitze kleine Runde zu drehen.


    Ich hoffe es gibt keinen Ärger :saint:... die Runde hat auch nur 130 KM..... Aber ich kann nicht anders..... :love:

    Ist es schon wieder so weit?


    Happy Birthday mein lieber!

    Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen bei nächster Gelegenheit.

    Grüß deine Frau ;-)


    Auf dich und das es dir immer gut geht!

    Ich fahre aktuell den 2. Satz Michelin Road 5 und finde den im Verhältnis zur Laufleistung super. Vorderrad dürfte etwas mehr Laufleistung haben. Ist meistens ca. 1000 km vor dem Hinterrad fertig. Der Vorderreifen war bei ca. 5000km an den Flanken absolut am Ende. Der Hintere hätte noch ca. 1000km vertragen.

    - Ruhiger Geradeauslauf, gute Rückmeldung, gute Dämpfung und klasse Trockenhaftung auch in Schräglage.

    5000 km für einen sporttouren Reifen? Puh, Respekt...


    Ich schaffe mit dem mpp 3 entspannt 6 bis 7 t km...


    Immer wieder erstaunlich wie unterschiedlich die Reifen verschleißen.

    theoretisch kann man weiter Motorrad fahren... aber sollte man? Ich denke nein.


    Die Krankenhäuser laufen auf voll Last, die brauchen nicht noch Unfallopfer von Spaß Veranstaltungen wie Motorrad Fahrten.

    Ja ich möchte auch gerne fahren... bin dieses Jahr noch nicht los gekommen. Aber bitte nicht jetzt.


    Jeder der jetzt unnötig raus geht sorgt für ein e generelle Ausgangssperre. Verhaltet euch nach Vorgabe, nutzt die Zeit Zuhause. Erledigt alles was ihr sowieso mal machen wolltet Zuhause....


    Seid froh sein Ihr keine kleinen Kinder beschäftigen müsst... neben dem Homeoffice am besten noch.


    Und das wichtigste: bleibt gesund!


    Wir sehen uns hoffentlich Pfingsten. Ich freue mich schon darauf.

    Was bedeutet den Neigung und Rollen, was man unten links im Display sieht?


    Gruß Michael

    Rollen müsste die Neigung zur Seite sein. Schräglage....


    Die Neigung ist wenn die Straße hoch, bzw. Runter geht.


    Zumindest wenn ich das Video richtig interpretieren würde.

    Habe in der Anzeige gelesen, für 1200er passig, auf der Karte steht auch mein Typ drauf, und damit war das für mich erledigt....hätte ich mich mal genauer damit befasst, oder gleich mal hier nachgefragt! Das da eine Absicht vom Verkäufer hintersteckt, davon gehe ich nicht aus. Finde es nur schade, da der Auspuff in einem tadellosen Zustand ist...der hätte sich gut an meiner Maschine gemacht. Jetzt bleibt mir wohl oder übel nur die Möglichkeit, das Teil wieder zu veräußern....

    Schreib DAM an.

    Die haben einen super Kundenservice. Manchmal brauchen sie nur ein bisschen.

    Evtl. kann er die Frage klären und dir mit dem Verbindungsrohr helfen.