Hallo Chrissi,
ich hätte noch ein originales Honda Windschild rumliegen.
Das würde ich für 50€ inkl. Gebrauchsspuren abgeben.
Hallo Chrissi,
ich hätte noch ein originales Honda Windschild rumliegen.
Das würde ich für 50€ inkl. Gebrauchsspuren abgeben.
Ich habe jetzt einen LSL Öleinfüllstopfen M20x1.5 für SUZUKI drauf geschraubt.
Den gibt es für 12€ in der Bucht.
Das ist aus Aluminium aus dem Vollen gedreht/gefräst und hält sicher ewig.
Leider ist der Bock damit jetzt nochmal 10 Gramm schwerer.
Vielen Dank Martin!
8 Nm ist echt wenig bei SW16.
Habe heute bei meiner Dicken großen Service gemacht, dabei habe ich leider den Öleinfüllverschlußdeckel am Endantrieb zu fest angezogen.
Hat jemand eine Idee, wo das Teil zu bekommen ist, oder eine Teilenummer?
LG
Frank
Vielen Dank für die Antworten! Seht Ihr eventuell eine Problematik beim anbringen und fahren von einem Reifendruckkontrollsystem bezüglich des zusätzlichen Gewichts an der Spitze des Ventils?
Davor kann ich nur warnen! Mir ist deswegen vorletztes Jahr das Ventil am Vorderrad gerissen. Bei 80 KmH in der Kurve nicht sehr lustig! Zum Glück ist das gut gegangen.
Hallo,
ich habe noch ein Paar Soziusgriffe rumliegen. Der Linke ist allerdings etwas zerkratzt und und vorne fehlt die Verbindungslasche zur Heckverkleidung.
Ich würde die Griffe für 10€ + Versandkosten abgeben.
LG
Frank
Zum Anwärmen des Motors habe ich zuerst ein Reset des Leerlaufstellers gemacht (alles ohne Gewähr: Motorrad starten und solange im Leerlauf laufen lassen, bis der Kühlventilator anspringt; anschließend Zündung ausschalten). Danach habe ich nach der vorgenannten Anleitung den Reset des DCT gemacht (alles ohne Gewähr: das Motorrad auf die Räder stellen - also runter vom Haupt- oder Zentralständer und mit eingeklapptem Seitenständer; die "D"-Seite des DCT-Schalters gedrückt halten, während man die Zündung einschaltet; diese loslassen, sobald die Motorwarnlampe erlischt, dann leuchten die Zeichen "D", "S" und darunter ein "-" im Display auf; danach den DCT-Schaltknopf wie folgt drücken: D - D - N - D - N; sobald die Zeichen "D" und "S" und das blinkende "-" ausgehen, ist der Vorgang erledigt).
Zitat
Zum Abschluss Motor starten und im Leerlauf laufen lassen bis "-" erlischt.
Hatte auch große Probleme mit bockigem Anfahren bei meiner 2010er 1200FD.
Jetzt fährt sie wieder fluffig an
LG
Frank
Bei Schutzausrüstung zählt der Wiederbeschaffungswert!
Mir hatte die Versicherung, für meinen 10 Jahre alten Lederkombi (NP 2000 DM) 1700 € gezahlt.
LG Frank
Helfen diese Pfeifen eigentlich auch gegen Vierrädler?
Vielen Dank an Alle!
Ich wünsche mir übrigens besseres Wetter
LG Frank
Ich habe einen SBK-Lenker drauf, da wäre genug Platz für die Feststellplatz.
Daumenbremse ist auch interessant, aber der Kupplungshebel bietet sich halt an, weil der Platz ja eh frei ist.
Den Fußhebel würde ich abbauen und den Anschluss für den Handbreis-Zylinder nutzen, dann muss ich nichts integrieren.
Die Frage ist aber, ob der Kupplungshebel-Zylinder überhaupt den richtigen Druck erzeugt, oder ob man einen Bremszylinder braucht.
Kann man eigentlich die Bremsarmatur überkopf, auf links bauen?
Hallo,
hat sich schonmal einer von den DCT-Fahrern gedanken darüber gemacht, die Hinterradbremse auf Handhebel links umzubauen?
Mann könnte doch eine Kupplungsarmatur vom Nicht-DCT-Modell mittels langer Stahlflexleitung anschließen.
Ich benutze das Bremspedal sehr selten, weil ich wenig Gefühl damit habe, meine Bremsbeläge nutzen sich daher sehr ungleichmäßig ab.
Es wäre doch eine feine Sache wenn man wie beim Roller oder Fahrrad eine Vollbremmsung mit beiden Händen machen könnte und
in Spitzkehren gefühlvoll das Hinterrad bremsen könnte.
Klar müsste man dafür eine Einzelabnahme beim Tüv machen.
Wass haltet Ihr davon?
Gruß Frank
SERVUS-TV hat die Rennen gestern übrigens auf YouTube live gestreamt.
Mal schauen, ob das weiter geht.
So weit so klar.
Kann diese 3 Stufen (soft, medium, hard) selber kalibrieren, also z.B. ein klick Zugstufe mehr oder Druckstufe weniger?
Beim 643 kann man beides in 22 Stufen einstellen und zusätzlich noch Highspeed.
Hallo Oliver,
ich hab mal eine Frage zum WESA-X.
Laut Werbung kann ja man die Dämpfung in 3 Stufen individuel anpassen.
Kann man Druck- und Zugstufe wirklich individuel feineinstellen, oder sind die drei Stufen fest vorgegeben?
Gruß Frank
Gewichtsmässig liegt die Kati mit gemessenen 142kg
142KG? Kein Wunder das die so gut geht
Wenn man vorm Schieben die Zündung kurz anmacht, läßt sich die Dicke viel leichter schieben.
Liegt anm Hydraulikdruck.
Hab ich aber auch erst nach einem Jahr gemerkt
Hoffentlich hat sich der Hase nicht ernsthaft verletzt
Zu spät, da klebt schon der Hase drauf
OK, ich ändere meinen Namen in Yoda-VFR!