Hallo Rainer,
ab wann wird man sich anmelden können?
Beiträge von Psycho Dad
-
-
-
Hallo Kollegen,
wird die Reifentabelle von Seite 1 noch weitergeführt? Bzw. ist die Aktuell ? -
Sorry Freunde, ich meinte den Hypersport S 20 EVO. Hat mit dem jemand Erfahrungen gemacht?
-
Hat jemand Erfahrung mit Bridgestone T 20 Evo
-
Hallo Daniel1 10791,
das Verschleißbild sieht echt unverbraucht aus. Jedoch merkst du die Kannte, wenn du die Dicke in die Kurve legst, entweder täuscht das Bild, aber der Reifen sieht etwas eckig abgefahren aus. Ich hatte so einen Verschleiß mal beim Conti Sport Contact 1. -
Hallo Dabbelju,
es kann sein, das ich deine Angabe nicht richtig verstehe. Aber ich frage mich, wieviel KM hat deine VFR auf der Uhr ? -
Hört sich gut an..Danke für die Info..
Hat von euch schon jemand die Hypersports S 20 Evo oder S 21 drauf gehabt. Wenn ja wie sind die.
-
Hallo Marcel,
hätte ich auch Interesse dran. Hast ihn noch ?
-
Hallo hawill55. Hast du die Scheibe noch.
-
Hallo Freunde.
Hat jemand schon Erfahrung, bzw. hat schon jemand das Windschild von Z-Technik montiert ? Gibt's aktuell bei Louis. Ist zwar relativ teuer aber die BMWler sind in den Bewertungen begeistert. Danke schon im Voraus für Informationen. -
Allen Respekt Meikel. Man kann fragen was man will. Du hast immer die passende Antwort. Die Aufkleber sind tatsächlich von RS-Design.
-
Hallo VFRler,
ich bin auf der Suche nach Aufklebern, so wie sie " vfr-uwe"auf seiner Weißen drauf hat. Weiß jemand wo ich die herbekomme ? -
Danke.
ich bin auch der Conti-Fan. Wobei einer von uns auf seine Blackbird XX die Angel GT gemacht hat. Er war vorher DER Bridgestone-Guru. Da gabs nichts andreres. Doch der Angel hat ihn jetzt so geflasht, das kann man sich nicht vorstellen. Absoluter Top-Gripp, easy einzulenken, absolut Spurtreu, und das bei der XX. Der bleibt in der Kurve auf dem Asphalt kleben, egal was er anstellt ( Gas auf/Weg, Lenken/schaukeln ).Wenn man hinter dem herfährt und er in Schräglage geht, meint man die Auflagefläche wird in Schräglage doppelt so groß. Ganz komische Reifenform. Er ist einer unserer besten Kurvenfahrer und hat beim Angel den Rand noch nicht erreicht. Kann nur sagen Spitzen Pneu. Wir sehen uns eh im September. Vielleicht klappen bei mir auch zwei Tage. Ich melde mich Meikel. -
Hei VFRler,
Ich fahre seit 1985 Zweirad. Vom 3 Gang Puch Mofa über Hercules Ultra 80 bis 1992 zur ersten Fireblade, war damals ein US-Import mit 150 PS. Vor meiner VFR 1200 FD heute hat ich ne Repsol Fireblade, davor CBF 1000 F und VFR 800, die Weiße. Bin aus unserer Clique mit zich Kawas, Yamahas, Suzukis, natürlich BMWs und, und, und gefahren. ACHTUNG: Ich bin kein Angeber. Ich möchte nur zeigen das ich mir schon eine objektive Meinung bilden kann. Und es ist 100% so, das die VFR, die ich seit 5 Wochen habe und 3200 KM gefahren bin, das Beste Motorrad ist das ich kenne. Ich kann an ihr nichts finden, was störend ist oder zu verbessern wäre. Die einen oder anderen Spinnereien ( Auspuffklappe aushängen, Aufkleber, Sportendtopf, Windschild, usw. ) bringt das Hobby halt so mit sich. Wobei ich das Aushängen der Klappe jeden empfehle. Danach ist das Magerruckeln im unteren Bereich Weg. Ansonsten gibt es derzeit egal in welchem Bereich kein besseres Motorrad. Ein guter Freund von mir fährt Moto3 und hat die VFR letzten Dienstag über die Rennstrecke gescheucht. Nach ein paar Einstellungen am Fahrwerk war die Beste Runde 4 Sekunden unter Rundenrekord. Damit will ich sagen, mit der VFR kannst du alles machen. Ach ja, welche Reifen könnt ihr empfehlen? Meine sind seit Dienstag hin.
-
Hei VFRler,
hat jemand die Original Honda Touring-Verlängerung montiert ? Würde gern ein paar Fotos dazu sehen.
-
Alles klar. Danke Fritz06. Ich werde da morgen mal was ausprobieren. Ich mache aus den Behältern Speicher für kondensierten Öldampf. So wie es die " Oil Catch Tanks " in getunten Motoren machen.
-
Hallo VFRler,
was haben die beiden weiße Kanisterchen unterhalb des Luftfilters, direkt links und rechts in der Airbox für eine Aufgabe ? Müssen ja Wichtig sein, so wie die " verplombt " sind. -
Die Meinung von feefour kann ich teilen. Aber nur bedingt. Es wäre dann ja so, das in Deutschland die VFR mit Öl überfüllt wird, oder das nur in Deutschland die Entlüftung nicht funktioniert. Ich bin seit 1988 im Kfz Geschäft und habe solche Schadensbilder bei Opel in den frühen 90 ern und beim Stern Anfang 2004 gesehen. Das Problem mit der AGR ist schon tiefgreifend. Der Hersteller gibt sich bedeckt, da er die EG Genemigung braucht Oder hat. Dabei wäre das Problem mit verkohlten Ventilen schnell abzustellen. Hat jemand den Aufbau der Abgasrückführung der VFR.? Vor allem das AGR-Ventil. Wo sitzt es ? Wo ist der Flansch zum Abgas ? Wenn ich da was kriegen könnte, denke ich könnten wir das schnell abstellen. Ob dasLegal ist ? Ist mir Wurscht.